jack3ss
Urgestein
- Laptop
- Macbook Pro M1 2020
- Prozessor
- 5900X
- Mainboard
- ASUS Strix B550-XE
- Kühler
- NH-D15 chromax Black
- Speicher
- 32GB
- Grafikprozessor
- Gigabyte 4090 Gaming OC
- Display
- LG OLED65C9
- SSD
- Samsung 980pro 1TB
- Soundkarte
- ASUS Xonar Essence STX
- Gehäuse
- Dark Base Pro 900 Black
- Netzteil
- Corsair AX860i
- Keyboard
- Logitech MX Keys
- Mouse
- Logitech MX Master 3
- Betriebssystem
- Win11 pro
Hi zusammen,
ich habe derzeit ein M1 Macbook, verwende es aber inzwischen nur noch als Office Maschine...
An sich würde da ein "normales" Notebook auch reichen.
Das einzige das mich bisher davon abgehalten hat zurück zu wechseln ist, dass ich bisher noch nicht herausgefunden habe,
ob es möglich ist ein Notebook gleich zu konfigurieren wie ein Macbook wenn es zugeklappt wird...
Macbooks schaltet man per se ja niemals aus und ein, man klappt sie auf und zu und sie sind instant einsatzbereit
geht das mit einem Notebook auch?
Mein Problem ist, dass ich das Macbook täglich sicher 20x auf und zuklappe, da ich ständig den Standtort wechsle...
Wenn ich das Notebook da jedes mal starten müsste oder auch nur aus dem Ruhezustand holen müsste... nein danke !
Danke für Antworten und Tipps
ich habe derzeit ein M1 Macbook, verwende es aber inzwischen nur noch als Office Maschine...
An sich würde da ein "normales" Notebook auch reichen.
Das einzige das mich bisher davon abgehalten hat zurück zu wechseln ist, dass ich bisher noch nicht herausgefunden habe,
ob es möglich ist ein Notebook gleich zu konfigurieren wie ein Macbook wenn es zugeklappt wird...
Macbooks schaltet man per se ja niemals aus und ein, man klappt sie auf und zu und sie sind instant einsatzbereit
geht das mit einem Notebook auch?
Mein Problem ist, dass ich das Macbook täglich sicher 20x auf und zuklappe, da ich ständig den Standtort wechsle...
Wenn ich das Notebook da jedes mal starten müsste oder auch nur aus dem Ruhezustand holen müsste... nein danke !
Danke für Antworten und Tipps