Mammut
Enthusiast
Hallo zusammen,
Ja, ich poste es bewusst im Notebook-Thread!
Ein Kollege hat mir erzählt er habe so ein Notebook gekauft mit dem untenstehenden Grafikchipsatz.
Ist das ne ganz normale GeForce 6600 (mit 128MB) oder was ist so speziell daran? Er sagt er könne mit seinem 1.86Centrino Notebook NFSMW flüssig und mit hohen Details zocken, mein ASUS M6VA-S006P hat mit der X700 keine Chance es flüssig zocken zu können?!? Kann mir jemand nähere Infos zu dem oben genannten Chipsatz liefern? In wiefern ist der mit dem untenstehenden Chipsatz zu vergleichen? Besser / schlechter?
Danke für eure Inputs im Voraus
Falls ihr es in das Grafikkarten-Forum verschieben möcht, nur zu, aber da es spezielle Notebookchipsätze sind postete ich es hier...
Nicht für ungut
Ja, ich poste es bewusst im Notebook-Thread!
Ein Kollege hat mir erzählt er habe so ein Notebook gekauft mit dem untenstehenden Grafikchipsatz.
Der Grafikchip...
.... ist eine NVidia Geforce 6600 (NV43). Dieser Chip ist wohl einer der leistungsstärksten Chips, welche momentan auf dem Grafikmarkt zu finden ist. Damit ist das Notebook auch für leistungshungrige Spiele und Grafiksoftware gewappnet. Das Rendering Verhalten und die eindrucksvolle Darstellung überzeugen jeden.
Ist das ne ganz normale GeForce 6600 (mit 128MB) oder was ist so speziell daran? Er sagt er könne mit seinem 1.86Centrino Notebook NFSMW flüssig und mit hohen Details zocken, mein ASUS M6VA-S006P hat mit der X700 keine Chance es flüssig zocken zu können?!? Kann mir jemand nähere Infos zu dem oben genannten Chipsatz liefern? In wiefern ist der mit dem untenstehenden Chipsatz zu vergleichen? Besser / schlechter?
Der Grafikchip...
.... ist ein nVidia GeForce Go 6800 (mit 256MB). Dieser Grafik-Chip bietet die beste und stärkte Grafik, welche es zurzeit überhaupt zu kaufen gibt. Keiner leistet mehr in anspruchsvollen 3D Anwendungen und Spielen!. Das brauchen Sie auch, damit sie die volle und optimale Darstellung auf dem 17" Display einstellen können. Damit ist das Notebook auch für leistungshungrige Spiele und Grafiksoftware gewappnet. Das Rendering Verhalten und die eindrucksvolle Darstellung überzeugen jeden.
Danke für eure Inputs im Voraus
Falls ihr es in das Grafikkarten-Forum verschieben möcht, nur zu, aber da es spezielle Notebookchipsätze sind postete ich es hier...
Nicht für ungut