Notebook Grafikkarten

Pulsar

Enthusiast
Hallo

Also ich würde mir gerne ein Lapi holen,mit dem man auch abenzu mal etwa daddeln kann.
Habe mir einige Lapis rausgesucht die im moment im meinem Preislichen Rahmen liegen,
nur darin ist eine Grafikkarte verbaut wo ich dazu keine Infos im Netz finde es ist ne
ATI X1100 PCIe was taugt die hat dazu jemand erfahrung ?.Wie ist Intel 915 GM mit bis zu 128 MB shared RAM taugt der was?NVIDIA GeForce Go 7200 128 MB Turbocache ?NVIDIA GeForce Go 7600 256 MB ?ATI X700 PCIe?

Welche Graka würdet ihr mir da empfehlen,die in dem neuen Lapi eingebaut sein sollte?

Danke schonmal für jeden Tip
Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In einem bis 15,4" großen Notebook ist die 7600 die beste Wahl. Alternative wäre die Radeon X1600.

gReeTz

Re

Danke dir

Also es wäre ein Laptop mit einem 17" WXGA+ High Definition BriteView Display hoffe das ist noch ok mit der GeForce Go 7600

Mfg

Ja Ok wird es noch sein, wenn du nicht oft anspruchsvolle Games zocken willst..
Ansonten wäre es schon ratsam zu einer 7900 GS oder sogar 7900 GTX zu greifen.

gReeTz

Ich frage mich auch welche Grafikkarte ich nehmen sollte. Ich brauche ein Notebook bei 15,4" und habe noch nie eine Benchmarkliste gesehen. Welche ist nun besser, die "Go 7600" oder die "Mobility X1600". Welchen Grafikspeicher, 128MB, 256MB oder schon 512MB?

LG, Felix

@c-rashat*
Hat sich erledigt hab mir jetzt ein Laptop mit der NVIDIA GeForce Go 7600 256 MB bestellt dürfte meinen Ansprüchen reichen.

@eroX
Jo mit den Grakas 7900 GS oder sogar 7900 GTX geht die Post ab aber das würde wohl meinen Preislichen Rahmen sprengen.

@guzzystation
Hab in einem anderen Forum einen Link bekommen hoffe ist ok wenn ich den hier Poste hat mir auch sehr geholfen http://www.notebookcheck.com/Mobile-Grafikkarten-Benchmarkliste.735.0.html
wenn nicht erlaubt dann bitte löschen.

Danke euch allen

Mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh