Notebook Graka für WoW

aid

Neuling
Heyho!!!
Ich möchte mir demnächst ein Notebook kaufen und habe die Auswahl zwischen den folgenden beiden Grafikkarten:

Intel® Media Accelerator 950-Grafikkarte

256MB ATI® MOBILITY RADEON® X1400 HyperMemory

Ich möchte damit gerne World of Warcraft spielen können....

Könnt ihr mir bei der Entscheidung helfen?!
Bzw. was lohnt sich mehr?!
Die ATI bedeutet +160¤

Würde mich freuen!

mfg
aid

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab eine x 700 in meine NB, wow läuft damit recht gut... außer shattrat , das ruckelt einfach die ganze zeit

die intel media accelerator kannste gleich vergessen, würden die lebensqualität in wow echt echt vermiesen( fps um die 5-10^^)

mit der x1400er wärst du wohl in der lage, wow flüssig zu spielen, jedoch würde hyper memory(abzwackung von arbeitsspeicher zur nutzung als grafikspeicher) in schlachten mit vielen npcs, spielern und einer hohen auflösung schlapp machen.

welche auflösung unterstützt denn das NB?

schonmal vielen dank für die reaktionen! :)

Display is laut Website:
15,4-Zoll-Breitbild-TFT-Display mit WXGA (1.280x800)

ich rate auch zu etwas bodenständigem wie die ati :) damit haste ich mehr freude^^ die 160 taler mehr wären gut investiert :drool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh