notebook GUT UND GÜNSTIG

smox

Neuling
Hallo erst mal

ich wollte euch mal fragen ob ihr mir villeicht helfen könnt ;)

wollte mir ein neue notebook kaufen problem ist nur das ich mich nicht sooo super mit den ganzen notebooks auskenn und ich somit auch schlecht sagen kann was gut ist und was nicht

ich brauche ein notebook wo man das übliche wie textverarbeitung tabellenkalkulation... surfen und ähnliches machen kann

sowie sollten aber auch einige spiele darauf laufen
so für den kleinen moment zwischendurch

die games sollten aber dann auch schon recht flüssig in hoher auflösung laufen

sowas wie cod 2 +3 villeicht 4 sollten dann schon drin sein cod 4
oder halt ähnliches

und was noch vorhanden sein sollte ist eine gute qualität also nicht so ein "billig" plastik

problem liegt nur darin das ich nur bis zu 700 € +- ausgeben wollte

also gestaltet es sich immer schwierig was zu finden

aber ich hoffe das ihr ein paar ratschläge habt die mir weiter helfen können

mfg smox

sry noch mal dafür dass das der 5000000000000 kaufberatungsthread war ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast doch im anderen Thread geschrieben dass du das MSI GX600-7225VHP bei dir stehen hast - das erfüllt doch alle deine Anforderungen, wofür brauchst du ein neues? ^^

ja schon ^^ aber der andere laptop is für meinen bruder problem ist der meint das der msi net so doll findet von der verarbeitung fühlt sich recht billig an und da ich den laptop eher so auf gut glück gekauft hab und ich nicht so wirklich aufs geld geachtet hab hab ich mir gedacht kaufste den einfach mal und dann is gut

bin ich zwar auch zufrieden mit nur will mein bruder leider etwas anderes haben...

und da kenn ich mich halt nicht so gut aus wie es zb mit den ganzen neuen ati grakas aussieht was die leisten und was die können und da man diese grakas in den günstigen laptops viel findet besteht halt das problem das ich nicht weiß was gut ist

denn er will ja auch da was mit machen können wie oben beschrieben ^^

naja hoffe das is so geklärt

greetz thx @ antworten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh