Notebook,- gute Grafik,- bis 1500 euro...

schust

Neuling
:wink:

ich bin gerade auf der suche nach einem maximal 1500 euro teuren Notebook, welches eine zum zocken angemessene Grafikkarte hat^^ :cool:
Fixiert habe ich mich bisher auf Modelle mit 9800-er grafikkarten oder so.
Als Prozessor finde ich den p9500 (6mb cache, 2 mal 2,53 ghz) sehr überzeugend...

Modelle, welche diesen Kriterien entsprachen fand ich bisher bei Packard bell und bei one.de -

habt ihr noch ein paar sinnvolle ratschläge zum kaufe eines derartigen Spielzeugs?

-vielen dank im voraus!

:hail:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmmm danke... wären dann jedoch 1440 euro bei aufrüstung auf 4 gb ram ( welche meiner ansicht nach durchaus angebracht wären...),- ein wlan-lan modul ist dort leider auch noch nicht eingebaut...:(

Zuletzt bearbeitet:
Hmm hast redcht klar,- es gibt jedoch günstigere alternativen... :)
kennt jemand noch was?! :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh