Notebook im Bereich von 1200-1400€

blennitom

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
20.10.2003
Beiträge
3.132
Ort
Dorfen
Hi Leute,

ein Kumpel von mir will sich demnächst wohl ein Notebook zulegen, da bin ich heute über den neuen MediaMarkt-Prospekt gestolpert. Da gibts folgendes Book für 1399 €:
http://de.computers.toshiba-europe.....jsp?service=DE&PRODUCT_ID=99109&DISC_MODEL=0


hat ijemand Erfahrungen mit Toshibe, wie sind die Displays, bleiben die Teile leise, wie lange hält der Akku durch etc??


Ansonsten stellt sich noch die Frage, obs ne Alternative gibt zu dem Notebook, mit ähnlicher Ausstattung und zu nem ähnlichen Preis.

Wichtig is Centrino (Dothan), ne einigermaßen schnelle Grafik (so ab 9600 würd ich sagen, besser 9700), leise, lange Akkulaufzeit und gutes Display.


Danke,

Blenni
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Toshiba ist auf jeden fall gut von der verarbeitung her usw.
hier wäre eine alternative:
Link


peace
 
Das sieht auch interessant aus.

Kennt jemand den Hersteller?? Wie sind Display/Lautstärke/Verarbeitung??
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh