Notebook Kauf

StyX

Neuling
Hey,
also mittlerweile geht es net mehr um das im alten Thread genannte hp sondern um ein anderes, das steht allerdings ncoh net genau fest.. ich tendiere zu dem hier
Link
aber ich lasse mich auch gerne immer wieder überzeugen den net da zu kaufen, teile zu kaufen, anderes zu kaufen oder sonst was....
sollte aber nach möglichkeit in diesem preis verhältnis sein
mit windows und sollte zum spielen sein, natürlich nciht nur aber auch
und etwas längere akkulaufzeit für freistunden ind er schule ;)
Hinzugefügter Post:
okay, um meinen eigenen beitrag mal zu bewerten, ich glaube nach ein paar wbewertungen, die ich über lahoo gelsene habe, nicht mehr das ich da noch was bestellen möchte... hat jemand von euch ne idee wo es gute gibt? mit keiner onboard grafik.. evtl für schüler günstiger?
MfG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
möchtest du denn auch ca 800€ ausgeben oder auch mehr?
zu lahoo ist nur zu sagen, dass das der service der wohl mieseste ist, was man bei online-shops finden kann. hab noch nie so viele schlechte bewertungen über einen shop gefunden. die qualität der produkte ist ebenso schlecht. preislich ist das zwar alles ganz klasse, aber ich würde lieber mehr ausgeben.
mfg

ja, eben deswegen ja,... ich will möglichst wenig ausgeben und viel leistung bekommen =)
ich weiß das is schlecht aber trotzdem .... hab halt net so viel geld zur verfügung! ....
MfG

danke,
das prob daran is... da is schon der weihnachtszuschuss mit drinne xD
bzw fast nur

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh