Notebook Kaufberatung *dringend*

herr schröder

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.07.2005
Beiträge
2
Hallo erstmal,

da ich wahrscheinlich bald für eine längere Zeit ins Krankenhaus muss, spiel ich sehr mit dem Gedanken mir ein Notebook zu besorgen um die Zeit besser zu überwinden. ^^

Folgende Kriterien sollte es schon erfüllen:

- Intel Centrino Prozessor und/oder über 1,6 Ghertz
- mindestens 512 MB Ram
- eine ATI oder Nvidia Grafikkarte (sprich spieletauglich, da ich schon ziemlich oft spiele, am liebsten Ego-Shooter)
- DVD Laufwerk
- Internetzugänglich, egal wie :haha:

Der Preis sollte bei ca 500 - 800 € liegen. Es ist mir auch egal, ob das Notebook neu oder gebracht ist.

Also, das wärs dann. Ich suche schon Tage und finde leider nix Vernünftiges. Deshalb hoffe ich sehr, dass ihr mir helfen könntet.

Vielen Dank.

MfG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Herr Schroeder,

Also fuer den Preis wird das sicher schwierig. (soweit ich das beurteilen kann). Gerade fuer aktuelle Ego-Shooter waere min. ne ATI x700 notwendig. Besser ne Nvidia 6800go. Und ein Notebook mit solch einer Karte kriegste neu sicher nicht fuer 800 Euronen.
Wies mit gebrauchten aussieht, weiss ich nicht.
sorry :(
Gruss
Der Mett
 
Für is 800€ gibts nichts wirklich empfehlenswertes, was deinen Anforderungen entsprechen würde. Aber ohne jetzt für mein Angebot Werbung machen zu wollen, ich verkaufe gerade mein Acer Extensa 4101WLMI mit X700 von Ende Mai. Preis 900€
 
Ja, es ist wirklich schwierig ein ordentliches Notebook für 800€ zu bekommen, da habt ihr wohl leider recht.

@Backhus: Dein Notebook ist ja wirklich gut und auch preiswert, im Verhältnis zu der Leistung. Doch das Problem ist wohl, dass man bei dir (oder generell bei Privatverkäufen) gleich die volle Summer be´zahlen muss. In Geschäften oder Online-Shops kann man dagegen monatlich zahlen. Denn ich hätte wohl kaum gleich 900€ in bar. Aber ich wünsch dir, dass du dein NB verkaufst, ist nämlich wirklich jut.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh