Notebook kaufhilfe (Captiva Advanced Gaming)

toony

Enthusiast

Hallo,​

ich habe Interesse an folgendem Notebook.​

Captiva Advanced Gaming I69-613CH i7-12700H (17.3, 16GB, 500GB SSD, GeForce RTX 3060 6GB,w/o OS) (69613)

Nur habe ich leider keinerlei Informationen zu dem Produkt gefunden. Die Komponenten sind ja eigentlich eine gute wahl, glaube ich.

Der Hersteller ist mir auch nicht weiter bekannt.​

Könnt ihr mir helfen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Die Kiste ist ein Clevo V175PNPQ und viele "Hersteller" verkaufen Clevo Kisten unter Ihrem Namen.

Bei Palko gibts das Service Manual und etliches andere für die Kiste und der Zugang läuft über repo/repo.

würde Ich da z.B. schon viel eher kaufen und ist beim zocken auch definitiv schneller und hat ein sowas von besseres Display.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh