Notebook max. 14 Zoll + Leistung (900 Euro)

stevejoo

Neuling
Hallo Leute,

gehe in einem Monat auf Reisen. Daher benötige ich einen kleines Notebook. Soll maximal 14 Zoll groß sein jedoch auch ordentlich Leistung haben. Nur die Grafikkarte is mir egal.
Sollte alle gängingen Anschlüsse habe und mattes Display wegen der Sonne in Australien :)
Habe mir schon etwas ausgesucht und wollte nur wissen ob ihr vielleicht was besseres für den Preis findet. Würde schon 900 euro ausgeben...

https://www.notebooksbilliger.de/notebooks/lenovo+notebooks/lenovo+business/lenovo+thinkpad+13++full+hd++i5++8+gb+ram++256+gb+ssd+

Danke schonmal für eure Hilfe :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
in welcher Hinsicht ? ... von der Komponentenleistung sehe ich da kaum oder keine Unterschiede :) ?

Bin natürlich für alle Hersteller offen, falls noch jemand was anderes vorzuschlagen hat

Zuletzt bearbeitet:
[Guide] Consumer- vs. Business-Notebooks

Das 13 spielt in der Business (Einsteiger) Klasse und nicht in der Business (Oberklasse oder Profibereich) Klasse und der Unterschied ist nicht wirklich gering.

Das 840 kostet ohne Studirabatt locker 500€ mehr...

Zudem ist das Entfernen der Bodenplatte beim 13 mit viel "Spaß" verbunden.

Zuletzt bearbeitet:
Das eine ist Open Box
Steht auch ganz groß da ....
Was das bedeutet ? Steht auch da...

OPEN-BOX!
Open-Box bedeutet, dass die Verpackung dieses Artikels schon einmal geöffnet wurde. Meist stammen solche Geräte aus Kundenrücksendungen im Rahmen eines Widerrufs. Die Artikel durchlaufen in unserer Technik einer strengen Qualitätskontrolle und sind optisch sowie technisch einwandfrei bewertet worden! Es gilt die volle Herstellergarantie.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh