Notebook mit C2D T6x00 mind. 2,2Ghz

formaldehyd

Enthusiast
Jo wie im topic beschrieben such ich n neues notebook da mein altes n geist aufgegeben hat, das teil ist nicht zum zocken gedacht sondern nur gemuetlich zum surfen, innen urlaub mitnehmen und filme schauen...

displaygröße ist mir eigentlich fast egal wobei 17" halt schon schön waeren

n core2duo T6x00 ist eigentlich pflicht und mehr als 2gb sind nicht notwendig

festplatte ist mir auch egal, sollte halt DSL und icq draufpassen ;)

grafikkarte, unbedingt onboard wenns geht so schlecht wie nur moeglich
will damit nicht zocken und werds auch nicht

akkulaufzeit sollte ueber 3 stunden liegen

was gibts noch zu sagen ...

achja, n guter service beim hersteller waere wuenschenswert :d

ach ich glaub das wars erstmal budget spielt nicht direkt ne rolle, sollte aber nicht unbedingt allzuteuer sein

ich denk so im rahmen 700 euro +/- 100 euro sollte machbar sein

hab hier zwar schonmal bisschen geschaut

LENOVO N500 NS764GE
Intel Core 2 Duo T6400 2x 2.0 GHz / 2048 MB DDR2 RAM / 320 GB Festplatte / 15.4" WXGA VibrantView / DVD Dual Double Layer Brenner / WLAN agn / Bluetooth / Webcam / Vista Home Premium == 620 euro

oder

Intel Core 2 Duo P8600 2x 2,4GHz / 4096MB DDR RAM / 320GB / NVIDIA® GeForce® 9600M GT mit 512MB Videospeicher / DVD Brenner Laufwerk SATA / WLAN 802.11abg / 15,4 Zoll WXGA Glare Type mit Anti-Reflection / 56k Modem / Infrarot / Bluetooth / Fingerprint / Webcam / HDMI (1080p) / Windows Vista Home Premium == 850
njam njam, gibts sowas auch ohne dedizierte graka ?

mmhh aber ich hab da halt nich so den durchblick ^^

danke schonmal und gruß
Simeon

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm. Also Wenn dir der Preis Wurst ist.. In dem Preissegment was du angedeutet hast gibt es i.d.R eine Grafikkarte aber je nach Anwendungsgebiet eine gute und dafür etwas anderes schwächer oder eine schlechte.
Die 9600M GT ist dabei gar nicht mal so schlecht aber der Hammer auch nicht. Ich würde mich an deiner Stelle nicht dagegen sträuben.
Hier ein Acer mit 2x2.5 GHZ ein sehr starkes Laptop für Multimediaanwendungen
http://www.amazon.de/gp/product/B00...inkCode=xm2&camp=1638&creativeASIN=B001ECRASI

Oder ein super HP laptop. Würde ich empfehlen, sind jedoch immer etwas teurer, dafür super Verarbeitung und klasse support.
http://www.amazon.de/gp/product/B00...inkCode=xm2&camp=1638&creativeASIN=B001KBYWVQ

oder ein MSI die auch guten Support haben und ein gutes Mainboard nutzen. Die Graka ist schlecht ;)

http://www.amazon.de/gp/product/B00...inkCode=xm2&camp=1638&creativeASIN=B0017UO71A

Zu deinen indestens 2.2 GHZ, für 800 € mit super support schwer zu bekommen, weil es so ist, das mit dem Prozessor auch meistens der Arbeitsspeicher und die Festplatte steigt. Also das Gesamtpaket immer besser wird. Und der Preis steigt

Ich hoffe ich konnt ein wenig helfen, mfg

also das acer klingt angebotsmaessig ganz gut :d
danke soweit

das der preis steigt weil das bundle steigt ist mir klar.

ich wollt ja eigentlich nix bestimmtes ausser halt n c2d mit mind 2,2 ghz und halt mind den t6x00

auf grafikkarte lege ich absolut keinen wert da ich damit echt nicht spielen werde

zum spielen hab ich meinen rechner siehe sig, und fuer alle anderen anwendungen reicht ne popelige onboard grafik

ich freu mich auch ueber "business" laptops mit evtl einem 2. akku anstatt nem laufwerk oder so

falls noch jemand vorschlaege hat, immer her damit

wie gesagt budget is offen, sollte aber nicht utopisch viel kosten ^^

Dann sollte der HP Compaq doch was für dich sein. Das ist die Buisness Serie von HP.
Compaq 6710B
Hat sogar nen T9300 2,5 GHz verbaut und eine Onboardgrafik ;)
Wie dus wolltest.

Kauf dir nen Lifebook E oder S ;) und nicht wieder so n Consumer Mist..ich sag nur Asus oder Amilo :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ach solche Beiträge bringen doch nichts.
Die HP Compaw serie ist gut da gibt es nichts zu meckern auch nicht beim suppor.
Da Wohl eher bei Asus o0

Das war nicht auf deinen Beitrag bezogen..Ein Insider. :fresse:
Module Bay haben LBs, manche Thinkpads aber da ist das Dock bescheiden, und manche HPs..aber er weiß schon warum ich LBs empfehle ;)

Zuletzt bearbeitet:
Kauf dir n rumpf bei egay du weißt wie ich meine ersatzteile beziehe außerdem gibts bspw nen s6410 komplett auch zw 900-1000 neulich ging da n rumpf für 380 raus..vtw kannst dich ma wieder melden ;) jetz schreiben wir schon übers luxx :fresse:

hab net so viel zeit, wie du weist muss ich den scheis benz durch die gegend fahren ~~

und ausserdem is mir da der aufwand zu groß hier und da einzelteile zu kaufen

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh