Notebook mit defekter Grafikkarte zum Ausschlachten verkaufen?

RogerF

Neuling
lohnt sich hier noch das Notebook unter den Hammer zu legen oder lieber gleich auf den müll...?

Lt. PC-Doktor kriegt er das Ding nicht mehr hin und schob es auf Windows, weil dies die 3D-Engine zu jeder Zeit verwendet...

Björn

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist das für ein Laptop? Hab hier noch viele Teile, vielleicht könnt man da was basteln...

Mutan

sowas schmeisst man nicht auf den müll. meld dich bei mir welches book das ist. evtl kann ich helfen. gruß

es ist ein fujitsu siemens amilo 3438G

das lohnt sich immer, selbst wenn irgendeiner auf Verdacht da Ding fpür nur 20€ nimmt ;)

manchmal lohnt es sich sogar, nur das display, Netzteil usw. separate zu verkaufen.

wie kriege ich unkompliziert die Daten sicher weg? Sehe ja nichts mehr...

Platte ausbauen und mit adapter an anderen Rechner dranhängen, ich nehms auch ohne platte

wärst du bereit nen Obulus dafür zu geben?

Wer oder Was ist PC-Doktor?
Ich kenne ein zwielichtes Programm was so heisst..

Generell würde ich sagen, wenn jemand irgendwas nicht hinbekommt und es schlicht auf etwas abschiebt ohne die wirklich Ursache erkannt zu haben ( nach AUssage "[...]kriegt er das Ding nicht mehr hin und schob es auf Windows[...]" )
dann würde ich mir erst ne zweite Meinung einholen.
Möglich, dass der betreffende Techniker einfach nicht in der Lage war das Problem zu beheben.

- Was sind die Symptome?
- Was hast du schon selbst versucht?

Woher kommst du - wenn du willst guck ich mir das ganze mal an.

Wer oder Was ist PC-Doktor?
Ich kenne ein zwielichtes Programm was so heisst..

Generell würde ich sagen, wenn jemand irgendwas nicht hinbekommt und es schlicht auf etwas abschiebt ohne die wirklich Ursache erkannt zu haben ( nach AUssage "[...]kriegt er das Ding nicht mehr hin und schob es auf Windows[...]" )
dann würde ich mir erst ne zweite Meinung einholen.
Möglich, dass der betreffende Techniker einfach nicht in der Lage war das Problem zu beheben.

- Was sind die Symptome?
- Was hast du schon selbst versucht?

Woher kommst du - wenn du willst guck ich mir das ganze mal an.

Notebook Reparatur in der Notebook-Klinik den hier meinte ich!

Aussage war, dass er dreimal repariert hat und das Ding nach ein paar stunden Test wohl immer wieder abeschmiert ist.

Mutan hat dann wohl doch kein Interesse dran.

Würde die Festplatte ausbauen und ihn zum Ausschlachten anbieten. Wenn den jemand haben will, bitte melden Fotos liegen vor.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh