Hallo,
ich bin auf der Suche nach nem Notebook.
Habe mir die Komponenten schon zusammengesucht, nur leider finde ich lediglich das Zepto mit den Komponenten, Zepto will ich aber nicht (schlechter service, schlechte tastatur etc...)
Suche also nach Alternativen mit folgendem:
15.4 " Display (14 " gehn auch, aber vorzugsweise 15.4)
Core2Duo T7200
1 GB Ram
7600 Go (x1600 geht auch (oder was mit vergleichbarer Leistung), aber auch hier vorzugsweise die Nvidia)
Webcam
Integrieres Bluetooth (kein hässlichen USB Adapter)
Akkulaufzeit Office Betrieb mind. 2 Std.
Festplatte mind. 100 GB, lieber 120 und vorzugsweise 7200 rpm
So, dazu kommt noch die Schmerzgrenze von 1500 Euro. 1500 gebe ich gerne aus, 1600 täten weh, gingen aber noch in Ordnung.
Ich habe kein Problem damit, Speicher oder HDD selbst einzubauen, wenns dann eher hinkommt.
Was ist also zu empfehlen? Zepto will ich nicht, Asus hat nix so richtig passendes, Dell ist zu teuer, Sony bringt in naher Zukunft nix mit Core2Duo... also was tun?
Danke schonmal,
Phear
ich bin auf der Suche nach nem Notebook.
Habe mir die Komponenten schon zusammengesucht, nur leider finde ich lediglich das Zepto mit den Komponenten, Zepto will ich aber nicht (schlechter service, schlechte tastatur etc...)
Suche also nach Alternativen mit folgendem:
15.4 " Display (14 " gehn auch, aber vorzugsweise 15.4)
Core2Duo T7200
1 GB Ram
7600 Go (x1600 geht auch (oder was mit vergleichbarer Leistung), aber auch hier vorzugsweise die Nvidia)
Webcam
Integrieres Bluetooth (kein hässlichen USB Adapter)
Akkulaufzeit Office Betrieb mind. 2 Std.
Festplatte mind. 100 GB, lieber 120 und vorzugsweise 7200 rpm
So, dazu kommt noch die Schmerzgrenze von 1500 Euro. 1500 gebe ich gerne aus, 1600 täten weh, gingen aber noch in Ordnung.
Ich habe kein Problem damit, Speicher oder HDD selbst einzubauen, wenns dann eher hinkommt.
Was ist also zu empfehlen? Zepto will ich nicht, Asus hat nix so richtig passendes, Dell ist zu teuer, Sony bringt in naher Zukunft nix mit Core2Duo... also was tun?
Danke schonmal,
Phear