Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@DyCE: Wo kann man auf der Site von Zepto den Core 2 Duo auswählen? Ich find nix außer den normalen Core Duo. Kann man etwa per telefon den C2D schon bestellen oder wie läuft das?
mfg
Tormic
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Anleitung für den Einbau der Festplatte findest du auf http://www.imegro.de, dort einfach dem Link ins Forum folgen. Brenner weiß ich gerade nicht, aber kann sicher auch ein Laie. Ist nur aufschrauben, reinstecken, zuschrauben ;-). Schau zur Not im Forum, da findest Hilfe (Winkel).
Sorry, will für die Frage nicht extra nochmal nen neuen Thread aufmachen
Zepto hat mir immer noch keine Bankdaten zwecks Überweisung per Vorkasse geschickt, auf mails wurde nicht reagiert und am Telefon meinten die nur, man wolle sich darum kümmern....(das war vor einer Woche)
Wie schaut das eigentlich bei der Auflösung von 1680x1050 aus, die ist ja recht hoch und spiele wollte ich in 1024x? zocken, geht das überhaupt vernünftig ohne Bildverzerrungen etc (wegen dem Runterrechnen der AUflösung, was die Graka dann ja machen muss...) ? Genauso der Windowsbetrieb, da wollte ich auf max. 1280x800 stellen, sieht das dann vernünftig aus, oder verzerrt?
P.S. Wie groß ist eigentlich der Unterschied zwischen der Geforce 7600 mit 256MB und 512MB bzw. lohnt sich die Variante mit mehr Speicher überhaupt? Denn dann hätte sich die obere Frage evtl. schon geklärt
@Phear: Ich würd dir abraten. Diese Versionen zeichnen sich oft dadurch aus, dass sie nur ein 64Bit Speicherinterface haben. Das bremst extrem
@Dyce: hab mal ne Notebookplatte ausgebaut, nur zum Spass, weil ich die sehen wollte. Da gibt an der Stelle ne Schraube. Rausdrehen und dann kannst die Schublade rausziehen. Und dann die Platte einsetzen. Und beim Brenner ist es ähnlich. Denn musst normalerweise nur reinstecken und zuschrauben