Notebook mit DVI/HDMI bis 750€

Freezer_28

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.06.2008
Beiträge
8
Hi,

ich such ein Notebook was mindestens einen DVI aber besser noch einen HDMI Ausgang besitzt.
Das Notebook sollte auch keinen Intel Grafikchip haben sondern irgendwas von ATI/nVidia!

Was könnt ihr mir da denn empfehlen???

Gruß
Freezer
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte das selbe Problem und bin dann zu dem Schluss gekommen, dass man einfach nicht sehr viel qualitativ hochwertiges bekommt für den Preis! (mit HDMI/DVI!!!) Man kriegt da einfach nix halbes und nix ganzes und muss ständig Kompromisse eingehen!

Vorallem wenn du keinen Intel Grafikchip haben willst ...

Hatte auch ungefähr das selbe Budget und bin dann doch 200 euro übers Ziel hinaus geschossen mit nem Dell XPS M1530 ! Jedoch bekomme ich für die 200 Euro mehr einen T9300, 4GB Ram und eine 8600 M GT ... Top Qualität und super Support! (Kriegs erst bald :-))
 
Ja ich hatte mir auch schon die XPS von Dell angeguckt! Meint ihr man kann da noch am Preis verhandeln wenn man telefonisch bestellt?

@retu: MSI notebooks kenn ich nicht und wie schlagen sich die AMD CPU´s im Gegensatz zu Intel in Notebooks?
 
Ach mist!!! Das wäre es echt gewesen! Schade! Naja sowas kommt bestimmt nochmal!

Ja genau, HDMI ist in der Preisklasse nicht selbstverständlich! Aber DVI ginge ja auch!
 
irgendwann war ich einfach an dem punkt an dem ich einfach bei dell bestellt hab ... mir wurds zu idiotisch ... wenn ich 800 für son acer ausgebe warum nich dann 950 fürn Dell mit gutem Service/Qualität/Support ... das XPS hat einfach alles was ich brauche und sogar noch mehr ... ich hätte nich gedacht das ich mirn notebook mit T9300, 4GB Ram und ner guten Graka bestelle ... überlegs dir lieber genau
 
Ja die Dell XPS sind wirklich gut! Ich hab mir auch schon eins zusammengestellt für um die 760€! Allerdings nur mit 2GB Speicher und der 8400M GS....

Wollte nur wissen obs noch andere alternativen gibt... danke schonmal für die antworten!
 
nur so als tip: kannst ja mal bei youtube den namen des notebooks eingeben das dich interessiert ... da gibts tests/reviews
 
Ja ich glaube es wird nen XPS werden... muß da heute abend mal anrufen! Gucken was da noch so am Preis geht!
 
warte doch auf die nächste 10% Gutschein Aktion (falls du warten kannst)!
 
Wie oft kommen die Aktionen? Momentan (bis zum 25.6) entfallen die Versandkosten ab 749€! Ist ja auch schonmal nicht schlecht!
 
die kommen eigtl. regelmässig .. leider kann ich dir nicht sagen wann die nächste kommt! Hab am letzten Tag der Gültigkeit des 10% Codes gekauft ... und hab allein damit über 100 euro gespart + 50 eur Rabatt von Dell + Versandkostenfrei! Weiter oben im thread ist ja ein link zu "Hinweise zur Bestellung bei Dell" ! Oder schau auf www.xps-forum.de nach ... da gibts eigtl. immer die neusten Infos zum XPS & zu Dell ...

Wenn du wirklich vor hast bei Dell zu Bestellen, dann warte auf den nächsten 10% Code!!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh