Notebook mit DVI oder VGA Anschluss?

Ich verstehe leider nur Bahnhof. Sorry. Aber so lange du dich auskennst, ist das für mich OK.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
war ein wenig verwirrend sorry.

nochmal.

@grandmaster t. du hast die originalen dockingstationen von hp verlinkt. die schreiben noch nicht infos dazu (konnte ich zumindest nicht finden)

der link von mir war eine dockingstation aus dem hp shop. (sind das original teile? weil bei hp finde ich nur 2 dockingstationen) da muss es doch noch mehr geben oder? vielleicht von anderen herstellern?

und dann meinte ich noch, eigentlich ist der 17" breitbild groß genug vorerst so das es mit einer dockingstation wenig sinn macht nur wegen dvi.

gibts eigentlich monitore mit hdmi anschluß? nur so btw.
 
Guck mal hier: http://www.tomshardware.com/de/hp-pavilion-dv2029ea,testberichte-237243.html

Die von dir verlinke geht nicht für Pavillion. Da gibt es nur zwei...eben die aus meinen Links.

Für die "echten" HP gibt es Standard, Advanced und NAS. Kombinierbar mit dem Monitoraufsatz. Aber die gehen nur für Business-Geräte. Deshalb spare ich mir den Link.

Wie wäre es mal mit einem Besuch der US-Seite?

http://www.shopping.hp.com/can/notebook/notebook_hp/dock_solutions/1/accessories

Gruß vom Grandmaster!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bunnyps
Ich habe auf dem Notebook nur XP installiert und noch nie ein anderes System. Habe mir den Streß nur angetan weil ich die anderen Vorinstallierten Sachen wie Norton und so nicht wollte. Monitor mit HDMI machen nur Sinn wenn auch der Sound über int. Lautsprecher kommen sollte, ob es solche gibt weis ich nicht. HDMI ist ja wie DVI nur mit Ton , oder täusche ich mich?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh