Notebook mit DX10 Karte bis max. 1500€ gesucht

Um Garantie und Gewährleistungsansprüche erst gar nicht auszunützen möchte ich eh ein stabiles, robustes und zuverlässiges Book!

Genau so sehe ich das auch und ausserdem kann mann sein Notebook über Saturn bei Axa gegen Sämtliche schäden versichern Lassen Kostet Knappe 50 € im Jahr

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn man das Notebook bei Saturn kauft!

Wegen dem Dell:
Kann mir einer erklären, wieso ich um 400€ mehr zahlen würde, wenn ich es über meine Firma bestelle??? Die Versandkosten fallen da nämlich nicht weg und es ist sowieso teurer!!!

Wenn man das Notebook bei Saturn kauft!

Wegen dem Dell:
Kann mir einer erklären, wieso ich um 400€ mehr zahlen würde, wenn ich es über meine Firma bestelle??? Die Versandkosten fallen da nämlich nicht weg und es ist sowieso teurer!!!

Nein mann kann jedes Notebook was nicht älter als 3 Monate ist über Saturn bei Axa versichern

so zur zweiten Frage wieso ist das über firmen bestellung Teurer
naja bestellst du als Firma wird es nur bein Mengen Billiger kaufst du einzelnt ist es am Anfang teurer aber die Firma kann es als Arbeitsinstrument für Mitarbeiter
beim Finanzamt Abtuhen Damit bekommt die Firma erst mal die MWSteuer zurück und bei einer Finantabrechnung kann die Firma sagen moment diese 10000 € z.b ist kein Gewinn sondern sind wieder in den Betrieb geflossen und Damit ist dieser Betrag Steuer Frei und Brauch nicht versteuert werden

so hat die Firma es am ende quasi viel Billiger bekommen
aber wie gesagt die Menge Macht es

Nein mann kann jedes Notebook was nicht älter als 3 Monate ist über Saturn bei Axa versichern

so zur zweiten Frage wieso ist das über firmen bestellung Teurer
naja bestellst du als Firma wird es nur bein Mengen Billiger kaufst du einzelnt ist es am Anfang teurer aber die Firma kann es als Arbeitsinstrument für Mitarbeiter
beim Finanzamt Abtuhen Damit bekommt die Firma erst mal die MWSteuer zurück und bei einer Finantabrechnung kann die Firma sagen moment diese 10000 € z.b ist kein Gewinn sondern sind wieder in den Betrieb geflossen und Damit ist dieser Betrag Steuer Frei und Brauch nicht versteuert werden

so hat die Firma es am ende quasi viel Billiger bekommen
aber wie gesagt die Menge Macht es

Das ist mir schon klar, dass ich über meine Firma es von der Steuer absetzen kann. Aber wenn ich bei andren Shops als Firma bestelle zahle ich auch nicht mehr als ein privater! Das war eigentlich der springende Punkt!
Das nächste ist auch als Privater kann man ein Notebook und einen Computer von der Lohnsteuer absetzen, wenn man ihn zu Weiterbvildungszwecken angeschafft hat, oder man ihn beruflich zu Hause nutzen muss.

Das ist mir schon klar, dass ich über meine Firma es von der Steuer absetzen kann. Aber wenn ich bei andren Shops als Firma bestelle zahle ich auch nicht mehr als ein privater! Das war eigentlich der springende Punkt!
Das nächste ist auch als Privater kann man ein Notebook und einen Computer von der Lohnsteuer absetzen, wenn man ihn zu Weiterbvildungszwecken angeschafft hat, oder man ihn beruflich zu Hause nutzen muss.

ich weiss was du meinst ich aber erklären kann mann das kaum frag doch einfach mal bei dell an

weil der xps einfach ein privatprodukt ist und privat eben viele rabatte dazu kommen, die nicht für firmenkundenzählen. und einmal unter uns, welche firma würde sich wohl für firmenzwecke ein schnickschnack xps holen, wenns günstigere vostros gibt und qualitativere latitudes ;) ?

Das Dell ist wirklich zu empfehlen.
Für das Geld gibt es immo keinen Vergleich, auch wenn es stellenweise ein paar Kleinigkeiten zu bemängeln gibt.

das da wäre ?
kriechstromproblem ist gelöst, nur noch top displays im 1440er segment, die spaltmaße war bei meinem austauschgerät nicht mehr vorhanden und die verarbeitung top. lediglich einzelene fehltarbeiten von menschlicher hand könnten noch vorkommen :/

jau aber du weisst doch selbst das hier im Forum einige Leute Probleme damit hatten, auch wenn sie mittlerweile gelöst sind.

Kleinigkeiten wird man bei jedem NB finden.

bei guten notebooks umso mehr als bei schlechteren.
deshalb kann ich trotz eventuell existierender mängel beim xps m1530 meine klare empfehlung aussprechen. zumal liegt es mit knapp 900 euro 700euro unter deinem budget, kauf davon deiner freundin was schönes ;) , dann seid ihr beide glücklich.

genau, ich kann es auch nur jedem empfehlen, ich bin absolut zufrieden damit.

bei guten notebooks umso mehr als bei schlechteren.
deshalb kann ich trotz eventuell existierender mängel beim xps m1530 meine klare empfehlung aussprechen. zumal liegt es mit knapp 900 euro 700euro unter deinem budget, kauf davon deiner freundin was schönes ;) , dann seid ihr beide glücklich.

Das ist ne gute Idee! Dachte da an den Asus eeePC - nur leider gibts das Ding zZ fast nirgends - und wenn dann hätte ich schon gerne den 8G in weiß!
Aber mal schauen, das mit dem Notebook dauert eh noch ein kleines bisschen! Danke dennoch mal für eure konstruktiven Ratschläge!

tzebi bitte setz keine gerüchte in die welt und informier dich vorher besser.
DELL ist eines der wenigen unternehmen, die überhaupt garantie anbieten, der tipp war groß genug, geht jetzt heim deine hausaufgaben machen, dann kommst du wieder und berichtigst deine aussage, danke.

:hmm:
von was redest du überhaupt? welcher tipp?
ein gerücht? denke du bist hier derjenige, der sich informieren muss.

-> 1jahr VOS, und wie immer insgesamt 2 jahre GEWÄHRLEISTUNG
sind normal dabei.

wär ich dein lehrer würdest du so viele hausaufgaben bekommen bis dir die finger abfallen
falls das ein scherz sein sollte, hast du damit die wirkung nicht verfehlt :haha:

so mein XPS 1530 wird nun Bald Kommen befindet sich bei Dell schon ich der Verpackung sollte also wenn es Morgen Versand wird noch Diese Woche Kommen

Dann mal schauen ob ich mien Normalen PC Verkaufe
Den wie gesagt ich spiele nicht alt so viel das hat sich mit den Jahren gelegt
und ich bin durch eine Gehbehinderung bei Großen sachen immer auf andere Angewiesen

und Da soll halt Der Notebook abhilfe schaffen
allerdings geb ich ungerne was ab also schauen war mal ;)

Was für ne Konfiguration hast du genau bestellt?

(CPU, Grafik, Display, RAM, HDD, Akku)

Hmmm...werde meinen Threadtitel vielleicht umbenennen, gibt es für den mobilen Bereich vielleicht nen schnelleren Grafikchip DX9 (für 15,4" NB) im selben Preissegment?
War etwas enttäuscht, als ich gesehen hab, das mein alter StandPC mit meiner 7900GS bei Aquamark die 8600 GT schlägt... Das finde ich etwas traurig, da der Chip doch viel neuer ist.

Deshalb wäre vielleicht ein DX9c Chip doch die bessere Wahl, aber mir fällt gar kein (aktuelles) neues Notebook ein, welches noch auf solche GraKaChips setzt!

DANKE für Infos und Meinungen!

Der Schnellste DX9-Grafikchip in einem 15,4"-Notebook ist afaik der GF Go7700, und schneller als die 8600M GT ist der nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh