Notebook mit entspiegeltem Display gesucht

mike88

Neuling
Hallo zusammen!

Bin langsam echt am verzweifeln. Suche jetzt schon ewig nach einem
Notebook mit entspiegeltem Display und finde einfach nichts.
Entspiegelt deswegen weil ich damit auch viel unterwegs und draußen Arbeiten
werde.

Von den Daten stelle ich mir folgendes vor:
Core2Duo 1,8ghz +
100 gb hdd +
2 gb ram
vernünftige graka
13"-14" Display

Danke schonmal
Michael

PS.: Gibts hier eigentlich keine Suchfunktion?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
leider 15", dell inspiron 1520, hatt alle deine anforderungen und dabei einen guten preis! per telefon gibs auch das entspiegelte display, jedoch nicht im inet! aber wer bestellt schon im inet wenns am tele noch rabatte gibt:cool:
Hinzugefügter Post:
das neue xps 13" von dell(etwas teuer) oder das dell inspiron 1520 (leider 15"), hatt alle deine anforderungen und dabei einen guten preis! per telefon gibs auch das entspiegelte display, jedoch nicht im inet! aber wer bestellt schon im inet wenns am tele noch rabatte gibt:cool:

Zuletzt bearbeitet:
Das 13" fänd ich eh interessant. Gibts das wirklich auch mit mattem Display?

Zepto hat zwei 14" (1440x900) Notebooks: eins mit Onboard und eins mit dedizierter Graka
www.zepto.com

falls es auch 15" sein darf dann
Dell (atm ist aber das Vostro 1500 (Business) besser und günstiger als das Inspirion 1520 (Privat))
Nexoc Osiris E619 (ich glaube auch das E18, weiß es aber nicht genau)
MSI Gx600 / Gx610 (bin mir dabei aber auch nicht ganz sicher)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh