Notebook mit Fernbedienung

Revan

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
21.06.2005
Beiträge
3.532
Ort
Scumm Bar
Hallo,

kennt jemand eine Quelle wo ich nach Notebooks suchen kann, die eine Fernbedienung im Lieferumfang enthalten?

Das Notebook sollte 15,4" gross sein, eine 250er Platte und eine GF 8400 drinhaben (Falls jemand schon eine Idee hat).
Prozessor würde ich nach Fall entscheiden...

mfg & Danke
R3van
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke :drool:

Gibt es noch Alternativen? Kann doch nicht serin, dass nur Dell seine Notebooks mit FB ausrüstet...
 
Apple MacBook Pro... ist natürlich preislich ein bissl teurer! Hat dann sogar ne 8600GT drin soweit ich weiß!
 
Leider ist wie immer das Budget begrenzt :d

Ein MacBook ist aber in diesem Fall leider keine Option
 
von hp gibts einige notebooks mit FB dazu...schau mal auf Notebooksbilliger.de
 
DELL M1530...mit der Fernsteuerung kannst du auch mehr steuern als iTunes. xD
 
Das Dell wurde schon genannt, trotzdem Danke ;)

Notebooksbilliger war ein guter Tip, da stehts dabei, ob ne FB dabei ist
 
Bei einigen Amilos ist auch eine FB dabei und bei Dell kannst du auch die billigeren Vostros oder Inspiron mit FB bekommen (bei inspiron standartmäßig dabei).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh