Notebook mit Finanzierung

hengzt

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.08.2007
Beiträge
418
Hey, ich suche eine notebook so um die 700 euro...:)

ich bin azubi seit fast 4 monaten und suche händler die finanzierung anbieten.

Habt ihr ne idee? und am besten gleich beispiele?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eventuell über einen Handyvertrag finanzieren
 
@kepassa: Sorry aber ein Handyvertrag ist ja wohl das schlechteste was man machen kann. => Folgekosten.

Finanzierung bietet eigentlich jeder an. z.B: Dell, notebookbilliger.de etc.
 
das prob ist, ichwill wenig zinsen und die meisten lassen azubis nicht finanzieren
 
Dann schau mal beim Mediamarkt oder Saturn vorbei. Mit der 0%-Finanzierung hast du keine Zinsen, musst aber in 10 Monatsraten bezahlen. Hat ein Bekannter von mir auch gemacht, ist übrigens auch Azubi.

Normalerweise würde ich von MM abraten, da deren Preise doch manchmal überteuert sind aber das Gerät, welches er sich geholt hatte, war genauso teuer wie im Internet, von daher ging das schon in Ordnung.
 
ich halte handyvertrag für ne gute alternative. je nach modell ist es sogar noch billiger, als bei nem onlineshop. man hat halt sozusagen nen 24-monate finanzierungsvertrag und ne anzahlung. sollte man überlegen.

mfg

rien
 
ich glaube kaum das du jetzt eine finanzierung bekommst da du erst sei 4 monaten eine ausbildung machst und noch in der probezeit bist normalerweise.Die meisten setzten vorraus das du mindesten 6 moante schon am arbeiten bist
 
Für eine Privatperson ist die Finanzierung von Computer-Hardware im Grunde nicht ratsam. Bspw. angenommen Du kannst die Raten in 6 Mo. nicht mehr bezahlen aus irgend einem Grund und müsstest das Gerät wieder verkaufen, dann hast Du zwar den vollen Kreditbetrag zu entrichten, jedoch ist das Gerät nur noch einen Bruchteil des VKs wert. Und im Übrigen einen Kredit für Konsumgüter aufzunehmen ist IMO Schwachsinn. Spar' lieber und zahle bar zumindest bei Konsumgütern.
 
Für eine Privatperson ist die Finanzierung von Computer-Hardware im Grunde nicht ratsam. Bspw. angenommen Du kannst die Raten in 6 Mo. nicht mehr bezahlen aus irgend einem Grund und müsstest das Gerät wieder verkaufen, dann hast Du zwar den vollen Kreditbetrag zu entrichten, jedoch ist das Gerät nur noch einen Bruchteil des VKs wert. Und im Übrigen einen Kredit für Konsumgüter aufzunehmen ist IMO Schwachsinn. Spar' lieber und zahle bar zumindest bei Konsumgütern.
kommt drauf an was man damit vor hat
 
ich brauch halt unbedingt eins, kennt ihr keinen günstigen online shop?
 
Ich würde auch Mediamarkt mit 0%-Finanzierung empfehlen.Da gibts manchmal auch ganz braucbare Angebote.
Ich warne aber vor Finanzierung über die sogenannte ComfortCard.K&M bietet sowas zB an.Im ersten Moment sehr verlockend,aber man bezahlt sich dumm und dusselig an den Zinsen (eigene Erfahrung) ;)
 
was haltet ihr von dell? GIbt es da momentan wieder gute angebote oder gutscheine`?
 
Brauchst du es für die Ausbildung? Sonst würde ich dir (wie manch anderer hier) auch dringend von einer Finanzierung abraten. Wenn man auf etwas gespart hat hat man sowieso viel mehr Spaß dran wenn man es sich dann endlich leisten kann ;)
 
Was willst denn damit machen?

Internet/email/Office?
-> Gebrauchtes P-M Notebook (Thinkpad/HP Compaq/Dell Latitude) für ~250 euro

Wiederverkaufswert in ~ 6 Monaten fast unverändert. Solange spar die Kohle für ein richtiges Notebook.


Zocken?
-> Desktop ->ab 300 Euro + Monitor

Viel mehr Power für deutlich weniger Geld!
Vielleicht auch hier im Marktplatz schauen.


Finanzieren von Hardware ist wie Geld verbrennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh