Notebook mit großerem Bildschirm?

xerces8

Neuling
Gibt es Netbooks mit kleineren Rahmen um den Bildschirm, so das er größer ist?
So das der Netbook gleich groß ist wie die meisten 10 Zoll Netbooks, nur der Bildschirm ist großer?

Ich Frage, weil das Rahmen ziemlich dick ist, verglichen mit ein einigen Notebooks.

MfG,
David

PS: Siehe Bild unten!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Er meint, ob es ein 10 Zoll Notebook gibt, das ein 17 Zoll Display verbaut hat, welches da auch rein passt... ;)

Hä?!
geht das auch verständlich? :p

netbookmonitor.png

verständlich genug? ;)

zB. ein Asus 10 Zoll Netbook hat 2cm Ränder links und rechts. Oben 24 mm.

Zuletzt bearbeitet:
Warum nicht gleich so?

Schau dich mal bei den Ultrabooks um. Die haben in der Regel sehr dünne "Trauerränder", so nennt man das. Sind natürlich dementsprechend auch weniger stabil!

Ich dachte Trauerränder sind die schwarze Balken _im_ Bild (zB. 16:9 Material wird mit schwarzen Balken oben und unten im 4:3 Technik ausgesendet um am einem 16:9 TV gezeigt der wieder Balken links und rechts setzt um das "4:3" Bild...)

Ein HP nw8440 (15 Zoll Notebook) hat nur 12 mm dicke Ränder. (und Smartphones sowieso weniger)

Na ja, ich dachte eher an was vom 500 EUR Klasse, nicht 1000 EUR (Ultrabooks).

Zuletzt bearbeitet:
@xerces8

Schau Dir mal das LG P210 an, sollte aktuell in Deinem Preisbereich liegen, hat auf jeden Fall wesentlich mehr Power wie ein Netbook und schmaler geht's kaum am Rand ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh