Notebook mit haptischen Touchpad

Raggygandalf

Enthusiast
Hey Leute,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Firmenlaptop. Am liebsten hätte ich gerne ein Touchpad wie beim Macbook.
Das einzige was ich bisher annähernd dahingend gefunden habe ist ein Surface Laptop.
Kennt ihr noch Laptops die ein "gutes" haptisches Touchpad haben?

Surface Laptop ist recht teuer. Sollte unter 2k sein mit 32GB Ram und 512-1025 GB Festplatten. Warten auf ein Angebot wäre auch ok.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was meinst du denn mit haptisch?, dass man einen Klick spürt?
Ich hab ein Dell Precision, das TP geht gut und klickt.

Was meinst du denn mit haptisch?, dass man einen Klick spürt?
Ich hab ein Dell Precision, das TP geht gut und klickt.
kein Aktiver KLick. sondern nur haptisches feedback anstatt eines klicks.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Huawei Matebook X Pro, ist wie beim Macbook, geht auf der ganzen Fläche zu klicken und ist mit einem Haptic Feedback ausgestattet.
Ja das ist das einzigste das ich gefunden habe, das ungefähr passt. Hätte allerdings gerne den neuen Intel Prozessor. Huawei darf da wohl ja nicht mehr...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh