Notebook mit HDMI und FullHD + Spielbar

Pistollero

Enthusiast
Moin Leute,

ich will mein Desktop-System aufgeben und mir ein Notebook zulegen.

Hier die wichtigsten Anwendungen die es können sollte:

- Anschluss an LCD mit FullHD über HDMI
- Spielefähig sein; Neueste Spiele sollten spielbar sein, wobei mir da die Auflösung fast egal ist.
- Im Office-Bereich sollte es von der Geschwindigkeit mit meinem E8500 mit 4GB Ram mithalten können.
- als OS will ich Win7 64bit draufspielen.

Ich zocke eigentlich fast nur Counterstrike und FußballManager. Ansonsten nutze ich es zum Surfen, Filme gucken und Musik hören.

Schöne Features wären:

i5 CPU
USB 3.0

Preislich dachte ich an ca. 700€.

Dachte an das hier Sony Vaio VPC
Ist leider etwas zu teurer. Lohnt sich das NB denn?

Danke im Vorraus

Fabian

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
In deinem Preissegment gibt es leider nichts gutes mit Full HD da musst du schon noch 100 Euro drauf legen.
Das Sony ist nicht schlecht, aber die HD 5650 ist dort stark untertaktet. Ausserdem halte ich Full HD bei 15 Zoll defintiv zu klein!

Geanu das was du suchst will ich gerade loswerden! Ich habe das Spielen aufgegeben und mache nurnoch Office Sachen. Deswegen steige ich von meinm 16" Hp HDX auf einen 13" um.

Auf markt.de wird er gerade von mir angeboten:
HP Premium Notebook HDX16-1060EG mit Garantie, Göttingen | markt.de

Das soll jetzt hier kein Verkaufsangebot werden, aber ich wollte dich nur darauf hinweisen, weil es zu deiner Anfrage passt!

In deinem Preissegment gibt es leider nichts gutes mit Full HD da musst du schon noch 100 Euro drauf legen.
Das Sony ist nicht schlecht, aber die HD 5650 ist dort stark untertaktet. Ausserdem halte ich Full HD bei 15 Zoll defintiv zu klein!

Ich will auf dem Notebook keine Auflösung in FullHD, hab mich wohl falsch ausgedrückt.

Ich will nur auf meinem LCD in FullHD mkv Datein abspielen.

Auf dem Notebook reicht ne Auflösung von 1366*768.

Geanu das was du suchst will ich gerade loswerden! Ich habe das Spielen aufgegeben und mache nurnoch Office Sachen. Deswegen steige ich von meinm 16" Hp HDX auf einen 13" um.

Auf markt.de wird er gerade von mir angeboten:
HP Premium Notebook HDX16-1060EG mit Garantie, Göttingen | markt.de

Das soll jetzt hier kein Verkaufsangebot werden, aber ich wollte dich nur darauf hinweisen, weil es zu deiner Anfrage passt!

Sorry, aber etwas veraltete Hardware zu dem Preis.