[Business] Notebook mit langer Akkulaufzeit.

$Caesar$

Semiprofi
Hi,

ich suche fürs mobile Büro ein Notebook mit langer Akkulaufzeit. Einsetzzweck ist hauptsächlich MS office. Mein Budget leider nur 300-400€. Was kann ich dafür erwarten. Da ich noch einige Mediamarkt Gutscheine habe wäre auch eine konkrete Empfehlung auch sehr willkommen. Falls jemand noch einen Tipp für einen günstigen mobilen Drucker mit Akku hat, dann immer her damit. Danke :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gebrauchtes x220 mit neuem Akku.

Kauf Dir für die Media-Markt-Gutscheine lieber CD/DVD. Oder was für TV oder HiFi, aber bei Computerkram sollte man eher die Finger von dem lassen, was die so haben! Ansonsten schließe ich mich dem Tipp von Lexi an...

Leider kommt gebraucht nicht in Frage. Hmm überhaupt nichts bei mediamarkt/Saturn? ich würde doch ganz gern die gutscheine verwenden...

Wenn Du wirklich was Vernünftiges haben willst, kommst Du bei dem Budget nicht um was Gebrauchtes herum. Zudem gute gebrauchte Businessgeräte potenziell länger halten, als ein neues Consumer-Gerät für diesem Preis. Wertige Business-Geräte sind auf eine Lebensdauer von fünf und mehr Jahre konzipiert, Consumer-Geräte (zumal in der Preisregion) erreichen mit Glück das Ende des Gewährleistungzeitraums oder der Herstellergarantie...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh