Notebook mit Vor-Ort-Garantie gesucht

Spectandi

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.02.2016
Beiträge
3
Hallo,

suche ein leistungsstarkes 17-Zoll-Notebook mit einem Vor-Ort-Garantie. Da Dell aktuell ausscheidet (haben kein Notebook mit der gewünschten Ausstattung) würde mich interessieren, welche Hersteller ansonsten noch eine Vor-Ort-Garantie anbieten. Wer kann weiterhelfen?

Vorab danke.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es ist die beleuchtete Tastatur, die Dell bei 17-Zoll nicht liefern kann. Diese Tastatur gibt es aktuell nur bei der 7000er-Serie, welche aber max. 15-Zoll groß ist.
 
Servus
Normal gibt es bei so gut wie jeden Hersteller eine Vor Ort Garantie!
Die wirst du jedoch nicht online Finden sondern bei einen Fachhändler.

Wenn du ein spezielles Gerät im Auge hast kann ich schauen ob ich eine finde bei uns.
 
Servus
Normal gibt es bei so gut wie jeden Hersteller eine Vor Ort Garantie!
Die wirst du jedoch nicht online Finden sondern bei einen Fachhändler.

Wenn du ein spezielles Gerät im Auge hast kann ich schauen ob ich eine finde bei uns.

Die schlechteste Eingenwerbung ever !!!
Natürlich bieten alle Hersteller "Vorort Garantie" auch "online"... Lenovo, HP, Dell, Futjitsu...

:hmm:
 
Deswegen kauft man in solchen Fällen auch Geräte aus der Business-Sparte, bei Consumer-Kisten kannst grundsätzlich keinen gscheiden Support erwarten gerade wenns schnell gehen muss.
 
Jop ich auch nur muss man aufpassen weil genug Hotlines Abzocke sind und scheis viel kosten.
DEll schrieb:
ProSupport Services
Telefon : 0820 24058256
24x7
(Von 08.00-18.00, Mo-Fr, wird der Support in deutscher Sprache erbracht.Außerhalb der Geschäftszeiten
werden Sie nur in englischer Sprache betreut.)

ProSupport Plus Services
Telefon : 0820 2405825624x7
(Von 08.00-18.00, Mo-Fr, wird der Support in deutscher Sprache erbracht.Außerhalb der Geschäftszeiten
werden Sie nur in englischer Sprache betreut.)
Lenovo schrieb:
Technische Anfragen richten Sie bitte an:
Lenovo Support Hotline für Think-Produkte:
0810 100 654 (0,07ct/min)
Mo-Fr 8-18 Uhr
Nein es sind 10Cent vom Handy und bei Dell 20Cent.

:kotz: da brennst 500€ für die scheiss Garantie dann darfst noch für den Support brennen wie ein arsch.
 
Bei HP kannst du ganz einfach und unkompliziert per Chat den Support anschreiben, die rufen zurück und machen einen Termin aus...

Unterstes Niveau deine Posts.
 
Du musst es aus einer anderen Richtung betrachten: Wenn die Produktivität stockt sind 20ct. p.min auch egal. Mannstunden sind teurer. Und die Hotline Gebühr ist ein Selbstschutz der Hotliner gegen Scherzkekse. Grüsse von einem ex-Hotliner aus dem Bereich Maschinenbau.
 
Danke für die Infos und Tipps bzgl. der Business-Notebooks.

Da ich heute von Dell auf Rückfrage eine Info erhalten habe, dass ab Frühjahr 17-Zoll-NB mit beleuchteter Tastatur angeboten werden, werde ich wohl noch etwas warten.

Nochmals danke für die Infos.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh