Notebook [neu] unter € 500,- gesucht

Moose

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
30.12.2002
Beiträge
1.337
Ort
(fast noch) Hamburg
Ich suche für meinen nachbarn ein preiswertes (gern auch echt billiges) Notebook, das sich auch gern deutlich inter sub 1GHz-Klasse bewegen darf. Soll nur als Studischreibmaschine dienen.

Das billigste Notebook, das ich bisher gefunden habe, war für € 549,- bei Alternate. Guenstiger.de spuckt sogar nur ca. € 580 aus.

Es muss kein Renner sein - gibt es vielleicht noch einen Kontakt, der "alte" Neugeräte verkauft ?

Danke vorab

Moose
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schau im egay nach IBM notebooks, die sollen eine gute akkulaufzeit haben
 
Moose schrieb:
Ich suche für meinen nachbarn ein preiswertes (gern auch echt billiges) Notebook, das sich auch gern deutlich inter sub 1GHz-Klasse bewegen darf. Soll nur als Studischreibmaschine dienen.

Das billigste Notebook, das ich bisher gefunden habe, war für € 549,- bei Alternate. Guenstiger.de spuckt sogar nur ca. € 580 aus.

Es muss kein Renner sein - gibt es vielleicht noch einen Kontakt, der "alte" Neugeräte verkauft ?

Danke vorab

Moose
www.lapstore.de es sind zwar keine neugeräte, aber sie können individuell zusammengestellt werden und sind halt auch auf fehler überprüft. lediglich die akkulaufzeit ist ein glücksspiel. die akkulaufzeit die garantiert wird liegt glaube ich bei ca. 10min. bei mir hält es im durchschnitt 2 stunden was noch ganz ok ist. was anderes wüsste ich nicht. bei ebay kommst du zu teil deutlich günstiger weg als in dem shop, hast allerdings auch keine garantie darauf. auch würde ich dir abraten jetzt ein billiges neues zu nehmen, da stimmt dann m eist die verarbeitungsqualität nicht.
lieber dann ein gutes altes.
 
Mit dem IBM kann man nicht viel falsch machen, würde ich mal behaupten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh