So das Gerät ist nicht schlecht, es klappt alles sehr gut. Es hat 875g was nicht gerade leicht ist, aber 2-3 Std kann man am Stück Arbeiten. Habe nur fest gestellt, das Windows 7 nicht so gut für Finger Bedienung ist. Manche Sachen wie unter Start, Programme, da sind meine Finger einfach zu groß . Der Akku ist jetzt Voll, er zeigt 5 Std und 98 % voll an. Das das Arbeiten mit einem 10" nicht so flink geht wie auf meinem 24" ist ja auch klar. Ein 15" Netbook wäre zwar größer, aber wieder unhandlicher. Aber mit etwas Gefühl kommt man eigentlich ganz gut zurecht, nur manch mal wünscht man sich noch eine Stift Bedienung. Fehlen tut mir eigentlich noch eine HDMI Schnittstelle, eine mini VGA unter Windows ist auch vorhanden und noch eine DCin Schnittstelle. Mit beiden letzten weiß ich im Moment nicht viel mit an zu fangen.
Den Asus Eee Pad Transformerhabe ich mir auch noch im Auge, da kann man noch eine Tastatur anstecken, und in dann wie ein Netbook benutzen. Der EeeSlate EP 121 würde mit auch noch gefallen, der hat 12" ist aber mit knapp 1000 € eigentlich zu teuer, und mit über ein Kilo auch zu schwer. Im Grunde genommen ist der Nexos PAD 10, die Sorte Gerät dich ich suche.
Habe immer nocheine Logitech Maus mit USB Anschluß über, damit klappt es eigentlich auch im Bett ganßgut. Den Tablet PC habe ich mir gegen ein Kissen gestellt, und mit der rechten Hand die Maus auf einem kleinem Tisch, rechts von mir bewegt. Das klappt sehr gut, damit ist nun Windows kein Problem mehr. Nur den Lüfter hört man etwas wenn er etwas mer Arbeiten muß.
Für Bilder habe ich im Moment keine möglichkeiten.
Qwert
Den Asus Eee Pad Transformerhabe ich mir auch noch im Auge, da kann man noch eine Tastatur anstecken, und in dann wie ein Netbook benutzen. Der EeeSlate EP 121 würde mit auch noch gefallen, der hat 12" ist aber mit knapp 1000 € eigentlich zu teuer, und mit über ein Kilo auch zu schwer. Im Grunde genommen ist der Nexos PAD 10, die Sorte Gerät dich ich suche.
Habe immer nocheine Logitech Maus mit USB Anschluß über, damit klappt es eigentlich auch im Bett ganßgut. Den Tablet PC habe ich mir gegen ein Kissen gestellt, und mit der rechten Hand die Maus auf einem kleinem Tisch, rechts von mir bewegt. Das klappt sehr gut, damit ist nun Windows kein Problem mehr. Nur den Lüfter hört man etwas wenn er etwas mer Arbeiten muß.
Für Bilder habe ich im Moment keine möglichkeiten.
Qwert