Notebook oder Netbook Kaufberatung

alex12345

Neuling
Hallo,

Mein derzeitiges Laptop (Asus) nähert sich sein Ende. Das Bildschirm ist zu 90% schrott und aus diesen Grund ist die Arbeit mit dem Asus sehr mühsam.
Nun brauche eine Kaufberatung für ein entsprechendes Notebook bzw. Netbook. Eine Gewisse Vorstellung für einen Ersatz ist vorhanden,aber welcher Modell noch bevorsteht ist noch außer Frage.

Meine Vorstellung von ein Ersatz ist eigentlich nicht anspruchsvoll. Ich möchte ein leichtes Ersatz haben um mit nach draußen mitzunehmen(Geschätzt 2KILO ). Die Verarbeitung sollte logischerweise gut sein. Da ich mit dem notebook viel unterwegs sein werde ,muss es dementsprechend eine Lange Akkulaufzeit haben. Mit dem Ersatz möchte ich mithilfe einige oder eine IDE programmieren, Videos angucken,E-mails abrufen,mit Office Programme arbeiten können etc. Mit anderen Worten die üblichen Tätigkeiten mit so ein Laptop. Um mal eins Vorweg zu nehmen mit dem Ersatz wird in keiner Weise oder annähernd gezockt.Lange Akkulauftzeit zwischen 3-6 stunden

Ich setze bei der Verarbeitung viel auf der Tastatur und Bildschirm. Das Notebook soll leicht sein. Hitze und Geräuschentwicklung soll gut sein und gute Mobilitätsbewertung.Möglichst gute Performance für den Preisraum
250€-600€

Macbook kann man aufjedenfall ausschließen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm bis jetzt habe ich keine konkrete Vorstellung bekommen.
Wenn mehr informationen gebraucht werden,dann nur zu

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh