[Kaufberatung] Notebook oder netbooks bis 200/220€

disk

Neuling
Joa wie der Titel schon sagt

suche ich entweder nen
Billiges Notebook bis 200€ am besten auf dem ich sachen wie WoW/Heros of Newerth zocken kann und MSN (gerne mit webcam) laufen lassen kann viel leistung/quali ziehen diese games ja nicht... das wäre eigentlich das BESTE

zur not halt nen billiges netbook wobei die ja och ca. gleich kosten und ich son billig laptop vorziehen würde

wäre dankbar für tipps

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei dem preis bleibt bei laptops wohl nur ein gebrauchtes.

grüße
actionB52

Ein vernünftiges neues Notebook fängt so bei 400€ an.

Allerdings rate ich dir zum zocken zu einem Desktop PC.

WoW braucht deutlich mehr leistung als man denkt.

alles unterhalb von einem dualcore würde ich abraten (atom ist ein nogo) und die graka sollte auch was taugen und wenigstens eigenen speicher mitbringen (256MB besser 512).

schau dich nach was gebrauchtem um, evtl. machst du ein schnäppchen irgendwo.

ich hab selber ein netbook um ca. 300€ (LG X11) und das ist mit aufwendigeren browersgames schon gut bedient... es geht zwar gut aber man kennt ihm die anstrengung an von dem her würd ich auch vom netbook abraten und besser etwas mehr geld für nen pc oder n gutes notebook in die hand nehmen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh