Notebook***Quatsch***Thread

hi@all

Da es immer wieder mal kleinere schnell zu klärende Fragen gibt die nicht unbedingt eines eigenen Threads benötigen, dachte ich mir ich eröffne einen Quatsch Thread nach dem Vorbild anderer Bereiche.
Von daher würde es auch der Übersichtlichkeit des Forums gut tun, wenn ihr kleine Fragen erstmal hierhinein posten würdet.

Ich fang dann mal gleich an ;)

- Welche Komponenten darf man bei Sony Notebooks wechseln?
HDD, CPU, RAM ???

mfg xy04

ich hab eher den Unterschied (3D) gemeint A6Va zu A6T/K

und wie sieht das mit dem RAM aus? bremsen die 333 Mhz die Kiste nciht irgendiwe aus? Also doch eher das A6T?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo nochmal,

auch auf die Gefahr hin zu nerven, muss ich noch mal nachfragen:
Hab jetzt Everest ultimate installiert, aber finde keine Option um die GPU Temperatur aufzuzeichnen. Über welches Menu geht das? Oder geht das automatisch und ich bin nur zu blöd es mir anzeigen zu lassen?

Gruß der biba

kann ich dir nicht sagen
musste Weed_M@x mal ne pn schicken
falls sich keiner dazu äußert

ich denke er meinte mit "neues nb" ein weiteres

mfg xy04

Ähm kann mir jemand weiterhelfen?

Ja ich suche für mich ein kleines Notebook, es braucht nicht überragend zu sein was ich gern hätte wären so 700-1,6Ghz also P3 oder P-m die festplatte braucht nciht überagendgroß sein, da ich ne externe hab. also so 4-10gig. Beim arbeitsspeicher wären so 256-512MB interessant. Ambesten noch das Netzteil vorhanden und der Akku sollte wenn möglich mindestens 2 std. laufen.

was kommt da so etwa hin T21/T23T30 oder doch schon besser ich wollt halt nicht soviel ausgeben, soll ja nur zum surfen sein. kann mir da einer was empfehlen?

falls du gebrauchte notebooks auch akzeptierst, dann schau mal hier und hier..
da findest einige ibms, die wirklich alles andere als schlecht sind...schau einfach mal rein..
mfg

Ah gut

Weiß einer von euch wio ich nen Ersatzakku für ein Toshiba Satellite A100-334 herbekomme?

Es ein halbes Jahr alt....das ist ja das Problem.

Es ein halbes Jahr alt....das ist ja das Problem.

hmm .. such .. such .. verdammt eigentlich müsste es noch akkus geben .. kann ja eigentlich nicht sein ..

eigentlich müsste der apssende akku dabei sein .. find aber nichts
http://www.akku4satellite.de/search4akku/

schick denen mal ne mail .. vll können die dir weiterhelfen

oder vll findeste ne mail addresse von toshiba

mfg xy04

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh