Notebook =>Rane Serato (audio) !!HILFE!!

CrazyIvan

Neuling
Hallo leute,

suche nach einen sehr guten Laptop, der für nen Kumpel sein soll.
Der ist Dj und legt sehr viel wert auf die Leistung im Audio Bereich.

Im verbindung mit diesem Scratch System willer es nutzen:
http://djservice.com/dj_equipment/-n-d/55_mp3.html?main=/dj_equipment/serato_scratch_live.html

Ich habe da an Core Duo gedacht aber die sind ja noch nicht mal draußen oder gibt es schon einige gelistet.

Der Preis wäre max. 1600€ für das Notebook.

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...

mfg
CrazyIvan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Core Duo gibts schon seit Anfang des Jahres. Was du meinst ist der Core 2 Duo (kann man aber zur Not nachrüsten)

2. Der Prozessor wird da nicht so entscheidend sein. Wenn er sonst nichts damit macht, kann er sich auch ein billigeres kaufen. ABER: (Hatten wir schon mal, deswegen sag ich das noch mal) Es muss ne gute Platte verbaut sein, da aufgrund der Vibrationen (BASS!!) es teilweise zu kurzen Aussetzern kommt. Da hilft meist nur testen, ob ein NB das mitmacht

Alles Angeber ;)

Die Seite hat sich bei mir nicht richtig öffnen lassen. Aber ich hab mal gehört, dass man auf den FirewireChip schauen muss (wenn es per Firewire angesteckt wird), Dell verbaut da angeblich nicht die besten. Haben hohe Latenzen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh