Hallo,
da ich aus Mobilen gründen und bedingtein Notebook brauche, wollte ich mir eines zulegen und meinen jetzigen PC verkaufen.
Das heißt ich möchte nurnoch ein Notebook besitzen.
Mein Problem ist ich habe keine Ahnung wie die Notebook Hardware mit der PC HArdware zu vergleichen ist.
Mein Ziel ist es in etwa auf das Niveau meines jetzigen PC zu kommen. Am Besten etwas darüber.
Hier mal ein paar Daten zu meinem PC:
2,66 GHZ Pentium 4
768 MB RAM (Infeneon/Infeneon)
200GB Festplatte (2 Stück)
Ati Radeon X800 (AGP)
Als ich nach einem Notebook suchte, sah ich da nur Brummer für 1000 Euro +.
Aber das kann nicht sein, denn ansich ist mein PC mittlerweile totaler Schrott könnte man fast sagen. Das einzige neue ist die Grakka wobei diese auch nichtmehr mit vielen PCI- Express zu vergleichen ist.
Ich schätze den Wert meines PC höchstens auf 500 Euro.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich hab mich viel informiert und jetzt mehrere Stunden gestöbert, aber ich komm auf keinen grünes Ast.
Vielen dank
Oli
da ich aus Mobilen gründen und bedingtein Notebook brauche, wollte ich mir eines zulegen und meinen jetzigen PC verkaufen.
Das heißt ich möchte nurnoch ein Notebook besitzen.
Mein Problem ist ich habe keine Ahnung wie die Notebook Hardware mit der PC HArdware zu vergleichen ist.
Mein Ziel ist es in etwa auf das Niveau meines jetzigen PC zu kommen. Am Besten etwas darüber.
Hier mal ein paar Daten zu meinem PC:
2,66 GHZ Pentium 4
768 MB RAM (Infeneon/Infeneon)
200GB Festplatte (2 Stück)
Ati Radeon X800 (AGP)
Als ich nach einem Notebook suchte, sah ich da nur Brummer für 1000 Euro +.
Aber das kann nicht sein, denn ansich ist mein PC mittlerweile totaler Schrott könnte man fast sagen. Das einzige neue ist die Grakka wobei diese auch nichtmehr mit vielen PCI- Express zu vergleichen ist.
Ich schätze den Wert meines PC höchstens auf 500 Euro.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich hab mich viel informiert und jetzt mehrere Stunden gestöbert, aber ich komm auf keinen grünes Ast.
Vielen dank
Oli