Notebook Tasche/Rucksack 15,4"+

swish

Neuling
Hallou :3

Wie der Titel schon sagt.. Ich suche für mein Samsung R560 Dilis eine passende Tragetasche/ein passenden Rucksack.
Im Auge hatte ich bisher den Wenger Swissgear Pegasus. Er war für mich sehr attraktiv und ich war kurz davor ihn zu kaufen, bis eine kurzfristige Preiserhöhung von knapp 30€ (!) kam. Nun kostet er um die 92€. Das ist für mich zu viel.
Ich suche entweder einen schönen (stilhaften) Rucksack, wo auch viel Stauraum für andere Dokumente, Papiere oder Hefte etc ist, und ihn auch als normale Schultasche (eventuell auch ohne Notebook) benutzen.
Die zweite Variante wäre ein Rucksack, mit weniger Platz für Dokumenten, aber trotzdem die gleichen Anforderungen (stabil; gut gepolstert; nicht zu "nerdig"; Preis).
Die Dritte wäre eine Umhänge Tasche. Sie sollte auch gut Platz haben für ein 15" Notebook und genug Platz für Maus(-Pad), Headset, Kabel etc (was übrigens alle haben sollten) haben.
Der Preis sollte ungefähr bei 50€ liegen. Meine Schmerzgrenze liegt ungefähr bei 80€.
Habt ihr irgendwelche Vorschläge? Ich würde mich freuen!

Lg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
http://www.yatego.com/sport-forstne...dakine-duel-pack-rucksack-laptop-scotch-plaid

ich hab den...das passt so ziemlich alles rein für die Schule..auch mit Notebook. Netzteil kann ich, wenn das Notebook schon drin ist, oben drauflegen...
Das Notebook hat ein eigenes Fach

Hm.. Sieht ja schon ganz gut aus, aber ganz ehrlich.. Das ist nicht so mein Ding, vom Aussehen her.. D:
Hat irgendwer sonst noch Alternativen? Eventuell eine Umhänge Tasche?
Auf jeden Fall schonmal danke für die Antwort, Freak ;)

Lg