Notebook UMTS-Karte auf PC ???

nYghtY

Neuling
Naja da ich in ner kleinen Straße lebe, wo bedauerlicherweise nur Glasfaserkabel verlegt sind und ich so kein DSL empfangen kann, wollt ich es nun mit ner UMTS-Flat versuchen.

Nur meine Frage ist jetzt, ob man eben diesen PCMCIA-Anschluss (ich glaub der heißt so) durch so ne Art Cardreader aufm PC bekommt?

Und der Preis sollte auch möglichst gering sein.

mfg nYghtY

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi
ich hab genau das selbe problem.. /glasfaser ect.
soll in den nächsten Monaten aber UMTS bekommen und dann will ich auch so ne karte...

bisher habe ich aber nur PCI Adapter gefunden die du dann mit der Karte verwenden kannst
so eine Art Cardreader mit usbanschluss hab ich aber noch nirgends gefunden

falls du da fündig werdern solltest, lass es mich bitte wissen ;)

Hm.. mit PCI Anschluss hab ich auch kein Problem

Hauptsache dass es funktioniert

Gibt es da welche Geräte, die man empfehlen kann ???

pearl hat solche karten aber ob es was taugt keine ahnung.

einfachma lin google pcmcia to pci eingeben.

MfG

€: euch dürfte klar sein das umts sau teuer werden kann?

Also bei einem Anbieter, über dem ich drauf aufmerksam geworden bin (weiß nicht ob ich ihn hier nennen darf), kostet es dann 40 Euro im Monat und ist/soll schneller als ISDN sein.

Und wenn ich mir so die Kosten die ISDN bei mir verursacht anguck...

naja ich geh nachher mal nen bissl googln.

bei eplus gibts ne Vollflat für UMTS
Geschwindigkeit 384kbit (dsllight standard)
und kostet 39,- € im Monat (bei bestehendem Vertrag)

Jo die wollt ich mir auch holen, wusste nur nicht ob es im Forum es erlaubt es sowas zu posten (in paar Foren gilt sowas als Schleichwerbung oda so...)

Naja bald hab ich wieder Geld und bestell mir einfach mal was bei eBay wenns klappt isses gut :d, dann kann ich endlich mit WoW anfangen :d

-nYghtY