Notebook und 19" TFT

Klausn

Neuling
Hi zusammen,

ich hab nen Notebook was quasi mein Rechner ist. Daran angeschlossen ist ein 19 Zoll TFT. Nun folgesdes Problem:

Ich will das Bild auf beiden Bildschirmen anzeigen aber das Notebook ist 15,4 Zoll und der TFT 19 Zoll. Auf beiden anzeigen ist auch nicht schwierig. Das funktioniert ja. Das Notebook steht links vom TFT. Der TFT ist somit mein primärer Bildschirm. Ich kann den Bildschirm aber immer nur von links nach rechts erweitern. Was ja bei mir genau umgedreht sein müsste. Wenn ich die maus nach rechts aus dem Bild ziehe kommt sie auf dem Notebook Screen an, der wiederum links steht. Das ist ja blöde. Das soll so sein, das ich Links aus dem Bild gehe und dann auch auf dem links stehendem Notebook ankomme.

Wie geht das ??? Hat jemand nen konstruktiven Vorschlag ???

Grafikkarte Geforce 7600 Go mit DVI

mfg
klausn

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

dies ist aber jetzt nicht "Verstehen Sie Spaß", oder?

Rechtsklick=Eigenschaften, Einstellungen=rechten oder linken Monitor anfassen mit der linken Maustaste, Maustaste gedrückt halten und den Monitor dahin ziehen, wo Du ihn haben willst.

Voila!!!

Gruß,

Sven

hahaha...ups

die funktion kannte ich noch nicht. Sowas kommt halt auch mal vor. Danke nochmal
Habe noch nicht so lange 2 Bildschirme.

mfg
klausn

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh