1. Budget?
wie schon erwähnt unter 1500 Euro
2. Wann soll die Anschaffung erfolgen?
Bald
3. Möchtest du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, was?
FIFA, Assasins Creed, Far Cry oder ähnliches, wobei ich keinen Wert auf Ultra Auflösung lege, sollte halt flüssig laufen!
4. Möchtest du das Notebook für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder ähnlich nutzen? Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
nein
5. Wofür möchtest du dein Notebook nutzen, falls nicht oben genannt?
Nichts bestimmtes, aber es wird halt auch als Familien Laptop genutzt (Internet oder auch mal Power Point, Excel usw.)
6 Kannst du Rabattprogramme wahrnehmen? Bist du Studi, Lehrer, Schüler, Prof, Hochschulangestellte oder kennst du wen der das Notebook für dich kaufen kann?
Hmm das weiß ich gerade gar nicht, müsste ich mal rum fragen.
7. Soll das Gerät mobil genutzt werden? Wenn ja: Außeneinsatz oder nur in geschlossenen Räumen?
Nein eigentlich nicht
8. Gibt es irgendwelche Ausstattungsmerkmale die das Notebook unbedingt haben soll? Thunderbolt, Cardreader ...?
Anschluss für Monitor sollte er schon haben und LAN Anschluss wäre auch gut.
Ich habe mir vor ein paar Jahren einen PC zusammenstellen lassen, der aber leider nicht mehr so funktioniert wie er sollte.
Das ich hier nicht ganz nackt erscheine habe ich mal 2 zur Auswahl mitgebracht, wo ich gerne eure Meinung lesen würde!
Vielen Dank im vorraus.
wie schon erwähnt unter 1500 Euro
2. Wann soll die Anschaffung erfolgen?
Bald
3. Möchtest du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, was?
FIFA, Assasins Creed, Far Cry oder ähnliches, wobei ich keinen Wert auf Ultra Auflösung lege, sollte halt flüssig laufen!
4. Möchtest du das Notebook für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder ähnlich nutzen? Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
nein
5. Wofür möchtest du dein Notebook nutzen, falls nicht oben genannt?
Nichts bestimmtes, aber es wird halt auch als Familien Laptop genutzt (Internet oder auch mal Power Point, Excel usw.)
6 Kannst du Rabattprogramme wahrnehmen? Bist du Studi, Lehrer, Schüler, Prof, Hochschulangestellte oder kennst du wen der das Notebook für dich kaufen kann?
Hmm das weiß ich gerade gar nicht, müsste ich mal rum fragen.
7. Soll das Gerät mobil genutzt werden? Wenn ja: Außeneinsatz oder nur in geschlossenen Räumen?
Nein eigentlich nicht
8. Gibt es irgendwelche Ausstattungsmerkmale die das Notebook unbedingt haben soll? Thunderbolt, Cardreader ...?
Anschluss für Monitor sollte er schon haben und LAN Anschluss wäre auch gut.
Ich habe mir vor ein paar Jahren einen PC zusammenstellen lassen, der aber leider nicht mehr so funktioniert wie er sollte.
Das ich hier nicht ganz nackt erscheine habe ich mal 2 zur Auswahl mitgebracht, wo ich gerne eure Meinung lesen würde!
Vielen Dank im vorraus.
Gigabyte A5 K1-ADE1130SD 39,62cm (P) Notebook (39,6 cm/15,6 Zoll, AMD Ryzen 5 5600H, GeForce RTX 3060, 512 GB SSD), Laptop
Tolle Angebote und Top Qualität entdecken - Kauf auf Rechnung und Raten ✔ Erfülle dir deine Wünsche bei OTTO!
www.otto.de
Lenovo Legion 5 15ACH6H Gaming-Notebook (39,62 cm/15,6 Zoll, AMD Ryzen 5 5600H, GeForce RTX 3070, 512 GB SSD), AMD Ryzen™ 5 5600H 3,3 GHz (bis zu 4,2 GHz)
Tolle Angebote und Top Qualität entdecken - Kauf auf Rechnung und Raten ✔ Erfülle dir deine Wünsche bei OTTO!
www.otto.de