[Business] Notebook Vergleich bzw. Empfehlung

NochNichtJurist

Neuling
Hallo Liebe Leute habe mich nach Foren im Internet umgeschaut und habe mich für dieses hier entschieden.
Ich studiere Jura und brauche aufgrund dessen einen Laptop.
Ich will Maximal 400 Euro dafür ausgeben, habe auf einer Seite 4 Modelle um 400 Euro gefunden da diese als Vorführmodelle angegeben worden sind. Ich lass mich schnell von Zahlen beeindrucken daher wollte ich eine Qualifizierte Meinung erhalten.
Es handelt sich um folgende Modelle:

günstige Vorführware: Acer Aspire ES1-531-P1K6 - Intel Pentium 4x 1.6GHz, 4GB RAM, 1000GB Festplatte, 15.6" WXGA Display, Win 10, 1 Jahr Bring-in bei notebooksbilliger.de

günstige Vorführware: Acer Aspire ES1-521-88DX - AMD A-Serie 4x 2GHz, 8GB RAM, 1000GB Festplatte, 15.6 WXGA Display, Win 10, 1 Jahr Bring-in Garantie bei notebooksbilliger.de

günstige Vorführware: Acer Aspire ES1-512-C1N2 - Intel Celeron 2x 2.16GHz, 8GB RAM, 1000GB Festplatte, 15.6" Display, Win 8.1, 1 Jahr Garantie bei notebooksbilliger.de

günstige Vorführware: Acer Aspire ES1-521-88DX - AMD A-Serie 4x 2GHz, 8GB RAM, 1000GB Festplatte, 15.6 WXGA Display, Win 10, 1 Jahr Bring-in Garantie bei notebooksbilliger.de

Bei einem Artikel sind reviews vorhanden jedoch kann ich mit dieser nicht soviel anfangen.

Fraglich ist ob ich eines der oben genannten Produkten kaufen sollte.

Falls ihr mir etwas besseres für den ähnlichen Preis empfehlen könnt bitte Vorschläge posten.

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich empfehle dir den Lenovo B50-80.
Intel Core i5 5200U 4GB RAM 1000 GB HDD, Intel HD Graphics 440 Windows 10

Die Marke Lenovo (ehemals IBM) ist sehr gut verarbeitet und bietet gute Preis-Leistungs Notebooks an.

Im Internet gibt es Bestenlisten für Notebooks. Ich habe gerade ein mal im Internet gesucht und bin dabei auf einen interessanten Artikel gestoßen. Hier wird auch gerklärt worauf du beim Kauf achten solltet. Eine liste der besten Notebooks findest du dort auch.

Top 10: Notebook im Test 2016 bis 400 Euro

Ich empfehle dir den Lenovo B50-80.
Intel Core i5 5200U 4GB RAM 1000 GB HDD, Intel HD Graphics 440 Windows 10

Die Marke Lenovo (ehemals IBM) ist sehr gut verarbeitet und bietet gute Preis-Leistungs Notebooks an.

Im Internet gibt es Bestenlisten für Notebooks. Ich habe gerade ein mal im Internet gesucht und bin dabei auf einen interessanten Artikel gestoßen. Hier wird auch gerklärt worauf du beim Kauf achten solltet. Eine liste der besten Notebooks findest du dort auch.

Top 10: Notebook im Test 2016 bis 400 Euro

Bevor du so tust als hättest du den Durchblick solltest du dir besser mal Fachwissen aneignen. Ein reißerischer Forenname machts da auch nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh