Notebook versichern - wie? wo?

RainerZigainer

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
8
Hi Leute,

nachdem ich mir jetzt ein Notebook zugelagt hab ist meine farge erstmal, kann ich das auch versichern, hat mich immerhin satte 1750 euro gekostet.
Wenn ja wo geht das? Zu welchen Konditionen?
habt Ihr erfahrungen?
Hab den Jamba Shcutzbrief gesehen, der soll aber ned so doll sein.
Hab gehört evtl. gehst über die hausratversicherung....

naja wenn jemand was weiß bin ich für jeden Ratschlag dankbar.

MfG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So eine Verischerung ist mumpitz, genau wie eine Reisegepäckversicherung. Die zahlen nie und im Falle des Laptop´s wird das von der Hausratversicherung bezahlt.
 
bist du dir sicher das die hausrat das abdeckt?
oder ist notebook so ein zusatz??? wenn dann müsste ich das nämlich noch machen
 
Also dieser Jamba Schutzbrief soll schon eine sehr gute Sache sein, vor allem weil der sehr viel abdeckt und sehr wenig kostet.
 
Hugo741 schrieb:
So eine Verischerung ist mumpitz, genau wie eine Reisegepäckversicherung. Die zahlen nie und im Falle des Laptop´s wird das von der Hausratversicherung bezahlt.


sorry aber das ist einfach Murcks was du schreibst.

Reisegepäckversicherung ist ne einwandfreie Sache,
nur sollte man sich eben die vertragsleistungen/-bedingungen genau durchlesen und die richtige aussuchen.
Dann klappts nämlich auch im Schadensfall ...


@RainerZigainer gegen welchen Schaden möchtest du das NB versichern?
Diebstahl zu Hause?
Diebstahl unterwegs?
Defekt durch Eigenverschulden (runterfallen lassen)?

CB
 
Hi


sorry wenn ich mich mit de mTon vergreife. JAMBA ist wirklich SCH......

Ich habe schlechte erfahrungen mit denen gehabt. Ich würde es nicht machen.

Man muß soweit ich weiß , das war damels vor 3 Jahren immer bei Schadenfall ob es Diebstahl oder Wasser usw.... 25% vom Kaufpreis des Notebook eigenanteil vorstreckem. Und dann nach Monaten hast du vielleicht Glück, wenn du was bekommst.

So wars bei mir.
 
@Alufoliengrille: Danke für die Links. Gut zu wissen.
Das ist doch auch die sehr seriöse Firma mit den Klingeltönen ...

@RainerZigainer: Dell ist sehr kulant. (Allerdings brauchst Du für díe Care-Varianten ein Dell-Gerät).
 
Hi,

thx für die antworten.
wollte das NB gegen Diebstahlt zu Hause und unterwegs auf ejden fallversicherun.
und auch wenns geht wegen eigenverschulden.

mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh