Notebook von Lahoo?

D0nny

Neuling
Hallo!
Wollte mal fragen ob die verarbeitung und service usw bei lahoo wirklich so schlecht sind, wie einige es behaupten? ich meine preistechnisch scheint das ja echt top zu sein was die da anbieten. wenn man das so einfach sieht, muss da doch irgendwo n haken sein? für die leistung die die nbs haben is das doch echt n schnäpchen oder??
hat jemand erfahrungen mit den teilen gemacht/selber eins zu hause oder sonst wie? würde mich echt mal interessieren.
danke für eure antworten!
mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich habe meinen Aktuellen PC von denen.. mir ist mein netzteil, nach fast 2 Jahren problemlosen Betriebs, durchgebrannt. Ich habe mich bei Lahoo gemeldet und es wurde problemlos ersetzt.. Das neue Netzteil ist allerdings nach 2 Wochen ebenfalls durchgebrannt. Also habe ich den PC komplett eingeschickt. Es hat sich herausgestellt, dass der Prozessor durch den Kurzschluss zusammen mit den Laufwerken kaputt gegangen sind. Die Laufwerke wurden durch das billigste vom billigen ersetzt. Beim Prozessor haben die mir unterstellt ich hätte dran rumgebastelt. Dabei habe ich das Ding nichtmal angepackt. Die meinten der Prozessor sei falch eingebaut gewesen und dass das Ganze daher rühre. (Ich Frage mich wie kann man nen Prozessor falsch verbauen? Das geht schon rein Physikalisch nicht und ich habe das Teil echt nicht angepackt)
Nun gut, Anwalt eigeschaltet. Woraufhin Lahoo einfach nix macht. Nach 4 Wochen ohne PC habe ich es aufgegeben das Geld für nen neuen Prozessor überwiesen und den Anwalt zurückgepfiffen. PC zurück bekommen, und jetzt ratet was nach 2 wochen wieder passiert. Netzteil fängt an nach verbranntem Plastik zu stinken wie als es durchgebrannt war. Ich sofort die Aus Taste gedrückt. Schnell nach Saturn, ein gutes Netzteil gekauft. Seit dem läuft alles einwandfrei. Ausser das der Brenner den ich als ersatz bekommen habe von fast keinem Brennprogramm richtig erkannt wird udn entsprechend schlecht brennt.
Und die Moral von der Geschichte, kauft niemals was bei Lahoo. Die Verbauen für den kleinen Preis auch entsprechend schlechte Bauteile. Und sowas wie Service kennen die nicht, die lassen esimmer hart auf hart ankommen.

Zuletzt bearbeitet:
naja hätte sich dann wohl erledigt ;) auf anwalt wegen jedem scheiß hab ich echt keinen bock. werde dann wohl doch bei guter markenqualität bleiben :)
danke euch!
mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh