Notebook von "Plus"

King of the hil

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.04.2003
Beiträge
677
Hallo, am Donnerstag gibt es bei uns ein Notebook von "Plus"

Kann mir jemand sagen ob der Preis und die Leistung bei Diesem Teil OK sind?

Ich möchte mit dem Notebook auch mal ein Spielchen machen! Battlefield 1942 oder mal ein Strategiespiel wie Command & Conquer Generals!

Reicht die Power aus? Ist die Grafikkarte OK?

Hier geht es zum Angebot des Notebook's:

Notebook bei Plus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das angebot sieht nicht schlecht aus, allerdings dürften die oben genannten spiele nicht in höchster quali bei einer Mobility 9000 zu genießen sein.
 
wollte mir auch das NB holen, ABER:

nach diversen Recherchen im Inet habe ich folgendes herausgefunden:

- Preis ist für die gebotene Hardware i. O.
- ABER Gericom soll den letzten Scheiss an Qualität liefern und der Support soll sich grundsätzlich über mehrere Wochen erstrecken
- lauter Lüfter
- schlechtes Display (qualitativ)
- nur XGA+ Auflösung
- gibt immo noch bessere Angebote, habe mein Plus-Notebook abbestellt und bin seit gestern stolzer Besitzer des Toshiba Satellite 5200-903. Ist von der Ausstattung und Qualität besser und Toshiba ist ein recht renomierter Hersteller von Notebooks. Außerdem ist hier ein Harman/kardon lautsprechersys drin und die DirectX9 Karte Nvidia Go 5600 64MB. Das alles gibt's im Moment für 1499,-€ bei Media Markt. Die Nachfrage ist so groß, dass du Glück haben musst, um noch eins zu bekommen. Außerdem soll diese Woche Saturn dasselbe Notebook anbieten.

Bis denn, Philipp!


P.S.: Die Ausstattung:

Toshiba Satellite 5200-903
P4-M 2,2Ghz
512MB DDR Ram
15" SXGA+ (1400x1050)
60GB HDD
GeForceFX Go5600 mit 64MB DDR
DVD-R/-RW Brenner
100Mbit LAN
V90 Modem
3x USB 2.0
SD Card reader
Harman Kardon Stereo Lautsprecher
ext. USb FDD LW
IR Fernbedienung
Windows XP Home
 
ja, das stimmt im großen und ganzen. mit dem service, naja schwankt, hab da mit gericom noch keine schlechten erfahrungen gehabt. aber die auflösung ist echt mies. das geht ach ner zeit voll auf die augen. lieber 100 euro mehr ausgeben und was besseres kaufen.
 
Original geschrieben von bitshifter
wollte mir auch das NB holen, ABER:

nach diversen Recherchen im Inet habe ich folgendes herausgefunden:

- Preis ist für die gebotene Hardware i. O.
- ABER Gericom soll den letzten Scheiss an Qualität liefern und der Support soll sich grundsätzlich über mehrere Wochen erstrecken
- lauter Lüfter
- schlechtes Display (qualitativ)
- nur XGA+ Auflösung
- gibt immo noch bessere Angebote, habe mein Plus-Notebook abbestellt und bin seit gestern stolzer Besitzer des Toshiba Satellite 5200-903. Ist von der Ausstattung und Qualität besser und Toshiba ist ein recht renomierter Hersteller von Notebooks. Außerdem ist hier ein Harman/kardon lautsprechersys drin und die DirectX9 Karte Nvidia Go 5600 64MB. Das alles gibt's im Moment für 1499,-€ bei Media Markt. Die Nachfrage ist so groß, dass du Glück haben musst, um noch eins zu bekommen. Außerdem soll diese Woche Saturn dasselbe Notebook anbieten.

Bis denn, Philipp!


P.S.: Die Ausstattung:

Toshiba Satellite 5200-903
P4-M 2,2Ghz
512MB DDR Ram
15" SXGA+ (1400x1050)
60GB HDD
GeForceFX Go5600 mit 64MB DDR
DVD-R/-RW Brenner
100Mbit LAN
V90 Modem
3x USB 2.0
SD Card reader
Harman Kardon Stereo Lautsprecher
ext. USb FDD LW
IR Fernbedienung
Windows XP Home


du hast vergessen das die dinger von gericom vom blosen ansehen auseinanderfallen das kann scav nur bestetigen seins war in einem jahr 3 mal defekt einmal hatte er ein anderes zum überbrücken der Zeit das hat nach 2 wochen den geist aufgegeben. Er hat jetzt auch Toshiba und ich kann nur sagen die dinger sind einfach spitze :)

ps: er ist sehr gut mit dem dingen umgegangen und das Toshiba hat er jetzt 2 jahre und es war noch nie defekt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh