Notebook zeigt bild 8x an ....

bekram

Banned
huhu ...
kurioses Problem habe nen notebook zur reperatur gekriegt bloss irgendwie sieht mir das ding schrott aus.....

Habe hier ein Fujitsu Siemens Amilio Pa 2548 das beim start sofort das bild 8x auf den Monitor wirft....sprich das bild wird in 2 Spalten geteilt und in jeder spalte sehe ich 3,5x das bild vom Bios ect....

Gibt es da noch hoffnung oder sollte ich das ding vernichten ?

mfg

Sascha

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
joa das dachte ich mir auch das graka hinüber sein wird.... wollt vorhin backen aber hätte dann die buchse ablöten müssen weil die mit kabel verbunden ist und und also das ding wieder zusammen geschraubt ^^

ja interesse ist gut mal schauen ob der kunde mich das ding vernichten lässt ^^
wenn ja dann können wir ja mal in kontakt treten bzw evtl wird das ding auch in einzel teilen verkauft weil 2 gb ram und die hdd sind ja i.o ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh