[Business] Notebook zum arbeiten - 500 - 700 Euro

David1991

Neuling
Hallo,

ich brauche einen neuen Notebook. Budget 500 - 700 Euro.

Ich brauche den PC zu 80% fürs surfen, Videos schauen, Photoshop und für die Arbeit / Uni. Die restlichen 20% werden für CounterStrike GO oder Far Cry 4 genutzt.

Wichtig ist mir folgendes:

- Zuverlässigkeit (bei meinem alten PC ist 2x das Mainboard kaputt gegangen und 2x die Ram Riegel. Hatte nur Ärger mit dem dummen PC. Musste den PC ständig einschicken...
- Schnelles arbeiten / surfen
- Sollte leise sein
- Schnelles hochfahren

Ich nutze diesen Bildschirm: Samsung SyncMaster P2450H 60,9 cm (24 Zoll) ---> Wäre also klasse wenn man den anschließen könnte.

Auf das spielen könnte ich gegebenfalls auch verzichten, wenn es in dem Bereich beziehungsweise für das Geld nichts ordentliches gibt. Dann lieber einen sehr guten Notebook zum arbeiten!

Würde mich sehr über eine Empfehlung freuen!

Bildschirmgröße, Akku etc. bin ich eher flexibel

Wie wäre zum Beispiel der: MSI GP60-2PEi585FD Gaming Notebook [39,6cm (15.6") Full-HD / i5-4210H / 8GB RAM / 500GB HDD / 840M / FreeDOS] bei notebooksbilliger.de ?

Vielen herzlichen Dank!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verabschiede dich von FC4 und es kommt was solides bei raus.
Wenns bei FC4 bleibt landest du zwangsweise bei nem Joghurtbecher, da du dann auf maximale Daddelpower fuer minimales Budget festgelegt bist.

Und ne Nvidia 840 auf FullHD kannste bie FC4 auch knicken.

Dann verabschiede ich mich von FC4

Freue mich auf konkrete Vorschläge!

Vielen Dank ;)

- - - Updated - - -

Würde sogar ganz auf zocken verzichten und was gutes zum arbeiten nehmen ;)

Lieber einen Budget Gaming-Desktop und gebrauchtes NB für ca. 200€, wenn auf Gaming nicht verzichen willst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vielen Dank!

Klingt echt super, den nehme ich.

Zwei Fragen noch:

- Kann ich da Windows 7 aufspielen?

- Kann ich den mit meinem Monitor verbinden?

- Ist es ein Problem beziehungsweise schädlich für das Notebook wenn dieses oftmals 8 Stunden am Tag oder länger läuft?

Liebe Grüße ;)

Win7 sollte gehen, da solltest du aber noch mal schauen was die LEnovo Treiberseite sagt.
Und ja, das ding sollte Displayport out haben.

- Ist es ein Problem beziehungsweise schädlich für das Notebook wenn dieses oftmals 8 Stunden am Tag oder länger läuft?
Liebe Grüße ;)

Ein durchschnittlicher Arbeitstag hat 8 Stunden - von daher sind die Dinger gerade dafür gebaut. Das wird kein Problem sein.

CS:GO könnte unter Umständen auf dem i3 dank Intel HD 5500 mit niedrigen Einstellungen laufen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh