Notebook zum studieren / Allrounder

ich meinte, ob diese preisänderung in den nächsten wochen kommt oder eher gegen ende des jahres.

und was ist dann an direct x10 so viel anders?
für welche anwendungen wird das auswirkungen haben?

Ich wollte mir nächste woche einen neuen laptop kaufen, da ich im juni/juli ins ausland gehe und da nicht mehr meinen alten, halb funktionierenden gericom mitnehmen wollte.
oder würdet ihr empfehlen, auf die neuen zu warten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, die werden erst in sehr sperlichen Typen ende Juni verfügbar und wohl noch bis ende des Jahres zum Ausreifen, würde mir jetzt nen ausgereiftes holen.

Später kannste es ja immernoch verkaufen, so ist zumindest mein Plan.

hi, ich bins nochmal.

hat dieses direct x 10 nur auswirkungen auf spiele?
und kann das auf keinen fall auf einem derzeit erhältlichen notebook installiert werden?
hab gelesen, dass es bestimmte hardwareanforderungen hat, aber hat die momentan noch kein rechner?!
Wenns nur für irgendwelche spiele nen unterschied macht, ists mir eigentlich egal.

Ach ja, ich ziehe irgendwie trotzdem das ASUS dem Nexoc vor, ich denke, asus hat ne bessere qualität.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh