Notebook zusammenstellen? Wo?

Kaese

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.03.2003
Beiträge
517
Ich suche einen (oder mehrere) Shops, in denen man sich seine Notebooks zusammenstellen lassen kann. Ich suche ein Centrino-Notebook mit einem Zusatzakku (intern) und wenn möglich einer zweiten, internen Festplatte.

Könnt ihr mir da etwas empfehlen? Ich habe auch schon auf den „Studentenseiten“ geschaut. Dort sind aber meistens nur Festpreis- bzw. Komplettangebote zu finden.

Weiterhin suche ich eine kurze Erklärung der Wertigkeiten von Notebook Grafikkarten. In welcher Reihenfolge sind die Ati mit den nVidia zu vergleichen (und wie stehen sie Desktop-Grafikkarten gegenüber):

X300, X600, X700.... ß à 6800Go, ...???

Danke für die (hoffentlich) vielen Informationen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für die nützlichen Links.
Verwunderlich ist in meinen Augen, daß bei den Intel 915-Chips angeblich die WLan-Funktion noch zusätzlich gekauft werden muß.
beispielsweise hier: Bacoc-M400
Das ganze ist doch eigentlich eine Centrino-Plattform. "Zocken" da einige Hersteller extra ab? (ähnliches habe ich bei den anderen Links gefunden)

Kennt jemand ein Notebook, in welches man einen zweiten Akku integrieren kann und ggf. noch eine zweite Festplatte?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh