Notebook

kauf dir für lan-parties einen barebone. auch damit kann man mobil sein.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
3300 EUR ? Im Ernst.. wenn du soviel Geld wirklich einfach so auf der Seite hast und wirklich was das finanzielle angeht etwas über dem gehobeneren Schnitt liegst dann hol dir einfach irgend ein Notebook für das Geld. XPS oder Alienware.

Aber jetzt meine Meinung :) ...

Man kann meines Erachtens nach nichts schlimmeres machen als so viel Geld für nur ein einziges System auszugeben, was in nem Jahr höchstens 2 grad noch nen viertel vom Ursprungspreis wert ist. für soviel Geld bekommst nen absolut top Desktop Rechner + (PLUS) nen absolut top Notebook auf dem auch alles spielen kannst. (Also warum 3300EUR für EIN Notebook :hmm: :rolleyes: ).
Und die Argumente die du die ganze Zeit bringst find ich auch nicht gerade Berauschend. Wieso ist es dir egal wenn so ein Notebook dann auch noch laut ist wie nur was ?

Mir kommt es ehrlich so vor als soll das Gerät ein Prestige objekt sein !? dann versteh ich nicht wieso du dir hier erst noch die Meinungen einholst ? Denn hier wird dir fast niemand zu so einem Kauf raten, der was Preisleistung angeht jenseits von gut uns böse liegt.

Naja .. die Sache leigt bei dir. Aber wie auch schon von anderen hier gepostet würd ich eher zu einer Desktop + Notebook Kombi raten. Oder halt nur ein Notebook für sagen wir mal 1800 EUR. Da bekommst für den Preis nämlich auch die passende (High End) Hardware dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Backhus:

das ist ein Desktop *g*


@ SChnittenP:

klar ist es zum Teil ein Prestige Objekt. Aber wieso sollte ich nicht soviel ausgeben wenn ich es habe. Denke werde im Oktober auf ein System von CyberWare zurückgreifen.

Habe für zuhause ja schon ein gutes System!

Außerdem habe ich gesagt bis zu 3300€, wenns günstiger geht ist auch ok
 
Zuletzt bearbeitet:
lol sonst gehts noch aber wenn dan würde ich das hier nehmen
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5229232824&ssPageName=ADME:B:WN:DE:17

da kannst selber noch (fas) jeden sockel 775 cpu reinhauen es kostet so 1,9k und die retlichen 1,3k kannst ja an CPU z.b. en 3,8GhZ und noch en bissel ram so 3Gb mehr und dan ncoh 2 schöne 100Gb platten im RAID 0
dan hast en traum sys und richtig power und wenn du dan noch zu viel geld hast kann ich dir gerne meine konto nummer geben:banana:
 
Hi Dead Shadow,

das ist doch gleiche Gerät wie das was ich empfohlen haben nur von einem anderen Anbieter.

Grüße Blume
 
Ja, aber das sind alles die gleichen Grundgeräte in unterschiedlichen Konfigurationen. In den Detailseiten gibt es auch ein Anfragenformular.

Grüße
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh