Notebookakku

KingGanja

Neuling
Hallo,

ich würde/muss mir einen neuen Akku für mein Acer Aspire kaufen.

Original sind diese aber doch sehr teuer....zumal ich einen stärkeren haben möchte so 9 Zellen (wenn es passt).

Hat jemand Erfahrung mit Akkus aus dem Zubehör?? Es gibt da ja eine ganze menge Seiten im Internet wo man Akkus zu einem "günstigen" Preis bestellen kann.

Wäre schön wenn jemand seine Erfahrungen offenbaren würde.

LG
KingGanja

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Noch keiner einen neuen Akku für sein Laptop gekauft??

hab ich noch nie gemacht, aber "schrott" sind die sicher nicht. kann aber gut sein, dass die nicht so lange halten und/oder nach 1-2 jahren stärker nachlassen als die originalen.

worauf kommt es dir denn an? viel akkudauer am stück, oder nur ein not-ersatz? häufiges verwenden oder gelegentlich?

Bei Nachbauten kannst du Glück oder Pech haben.
Oftmals gibt es für ältere Modelle keine Orginalakkus mehr.
Wichtig ist unter anderem das Alter des Akkus, denn Akkus altern mit dem Tag der Fertigung auch wenn sie nicht benutzt werden.

Würde dir zu einem original Akku raten, schau in Preisvergleichen nach dem Modell was du suchst, da wird schon was dabei sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh