Notebookberatung 14 bzw 12" NB

AfriCoke

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
16.08.2004
Beiträge
15
Ort
Ludwigsburg
Hallo,

ich such jetzt schon ne ganze weile ein NB für meine Ausbildung (FIT/ Anw). Es sollte leicht sein nicht zu groß (max 14"). Mindestens 512 MB Speicher besitzen. Fesplatte sollte ab 40 GB aufwärts liegen. Grakka muss nix sehr gutes sein.

Ausgeben will ich sowas um die 1000 - 1400 €. Bisher habe ich mir das

Benq Joybook 7000

Cebop MEX 100
Der Thread zum NB wird ja nicht mehr aktualisiert, kann vielleicht jmd der das NB etwas länger hat kurz nochmal eine Zusammenfassung schreiben ?

PB 12"
(hat jemand Erfahrung mit Xcode ?) sollte ich noch bis Mitte April auf Tiger warten ???

Cyber System 1200 12" WXGA
wenig Bericht gefunden (hats jemand ???)


angeschaut konte mich aber nicht so richtig für eins entscheiden. :fresse:

Hoffe ihr könnt mir gute Alter
nativen oder Erfahrungen posten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
thx das hatt ich bisher noch nicht gesehen werd es mir mal genauer anschauen.

Auf Anhieb kommt mir aber direkt die Frage mit was für einer Akku lauf bzw Ladezeit (bei Cebop ziemlich hoch hab ich gehöhrt) kann man bei dem Medion rechnen ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh