Hallo,
ich suche ein Notebook für max. 1400€. Ich brauche es vor allem um mobil zu sein, sprich Officeanwendungen etc. Jedoch möchte ich es auch nutzen um auf LAN-Partys zu spielen, weswegen die Graka gut sein sollte. Wichtig ist mir auch, dass der Akku lange hält (Centrinoproz.), es nicht zu laut ist während dem Betrieb, die Verarbeitung in Ordnung ist und das Display auch für Ego-Shooter wie Quake oder CS geeignet ist.
Bin zufällig auf die Seite gekommen: http://www.billiger-notebook.de!!!
Dort ist mir das Cyber-System Z71 15,1" SXGA+ aufgefallen.
Hab mir gleich mal eins konfiguriert:
Intel® Pentium-M® 740 (1733Mhz, Sonoma, 2048kb, 533FSB)
Grafikkarte nVidia GeForce Go 6600 128MB PCIexpress
1024MB S0-DIMM DDR2/533 Arbeitsspeicher (2 Module)
Festplatte 1 - 60GB (2.5", SATA 150, 5400rpm)
DVD±RW Slimline Multinormbrenner (4x Speed)
WLAN 802.11b/g (Intel Chipsatz, 54MBit, MiniPCI)
Garantie Standard (24 Monate)
Für 1397.00 EUR. Ist das Gerät gut? Hat vielleicht schon jm. damit Erfahrungen gemacht?? Vom Preis würde es gerade noch gehn und Betriebssystem hab ich schon. Reicht die Graka für kommende Titel auch noch aus. Spiele sowieso immer mit einer Auflösung von 1024*768 und ohne AA. Was meint ihr dazu? Bin auch gerne für andere Vorschläge offen
Mfg Jack
ich suche ein Notebook für max. 1400€. Ich brauche es vor allem um mobil zu sein, sprich Officeanwendungen etc. Jedoch möchte ich es auch nutzen um auf LAN-Partys zu spielen, weswegen die Graka gut sein sollte. Wichtig ist mir auch, dass der Akku lange hält (Centrinoproz.), es nicht zu laut ist während dem Betrieb, die Verarbeitung in Ordnung ist und das Display auch für Ego-Shooter wie Quake oder CS geeignet ist.
Bin zufällig auf die Seite gekommen: http://www.billiger-notebook.de!!!
Dort ist mir das Cyber-System Z71 15,1" SXGA+ aufgefallen.
Hab mir gleich mal eins konfiguriert:
Intel® Pentium-M® 740 (1733Mhz, Sonoma, 2048kb, 533FSB)
Grafikkarte nVidia GeForce Go 6600 128MB PCIexpress
1024MB S0-DIMM DDR2/533 Arbeitsspeicher (2 Module)
Festplatte 1 - 60GB (2.5", SATA 150, 5400rpm)
DVD±RW Slimline Multinormbrenner (4x Speed)
WLAN 802.11b/g (Intel Chipsatz, 54MBit, MiniPCI)
Garantie Standard (24 Monate)
Für 1397.00 EUR. Ist das Gerät gut? Hat vielleicht schon jm. damit Erfahrungen gemacht?? Vom Preis würde es gerade noch gehn und Betriebssystem hab ich schon. Reicht die Graka für kommende Titel auch noch aus. Spiele sowieso immer mit einer Auflösung von 1024*768 und ohne AA. Was meint ihr dazu? Bin auch gerne für andere Vorschläge offen
Mfg Jack