Notebookempfehlung...

mod.ctv

Neuling
Hallo ihr,
Hab mir nen neues Notebook ausgesucht (nagut, was heißt en neues, hab bisher nur nen Rechner) und hab nun folgendes Problem, und zwar: zu den Notebook was ich mir ausgesucht hab, hab ich in der großen weiten Welt des www keinen einzigen Testbericht gefunden, was ich persönlich sehr schade fand...
Soo.. und da ich mich nun doch noch mehr über das Ding informieren wollte, wollte ich euch um Hilfe fragen, weil ich denke das einige von euch vielleicht doch ä bissel mehr Ahnung haben von diesen Gebiert als ich, oder vielleicht einige schon Erfahrung mit diesem Notebook, welches folgendes währe:
Name: F3KA - AP036C
Prozessor: AMD Turion 64 X2 - Mobiltechnologie TL - 64 / 2.2 GHz ( Dual - Core )
Cache - Speicher: 1 MB - L2
RAM: 2 GB (installiert) / 4 GB (Max) - DDR II SDRAM ( 2 x 1 GB )
Festplatte: 250 GB - Serial ATA - 150 - 5400 rpm
Optische Speicher: DVD±RW (+R Double Layer) / DVD - RAM mit LightScribe Technology
Kartenleser: Ja
Display: 15.4" TFT ( WXGA )
Grafik - Controller: ATI Mobility Radeon HD 2600 512 MB
Audioausgang: Soundkarte
Telekommunikation: Fax / Modem - 56 Kbps
Netzwerk: Netzwerkkarte - Ethernet, Fast Ethernet, Gigabit Ethernet, IEEE 802.11b, IEEE 802.11g, Bluetooth 2.0 DER
Notebook - Kamera: Integriert - 1,3 Megapixel
Eingabegerät: Tastatur, Touchpad
Stromversorgung: Wechselstrom 120/230 V ( 50/60 Hz )
Betriebssystem: Microsoft Windows Vista Home Premium
Preis: 823,- €
… joa, so viel dazu. Also, würde mich freuen wenn ihr mir in bisschen weiter helfen könnten. Ich persönlich find´s nicht schlecht...
könntet ja och, falls ihr da noch ein besseres findet als das, auf der Seite: http://www.quelle.de/is-bin/INTERSH...eCatalog-Start?CategoryName=282168&urlparams= gucken... Preisspanne bis 900,-€
Warum bei Quelle: bekomm en bissel Rabat ;)
Danke schon mal im voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dell XPS M1530

Intel, T7250; 2,0
1440x900 inkl Cam 2,0
2GB RAM
250GB HDD
8600GT
großer Akku

für
863,11€

Meiner Meinung nach bekommst du nicht besseres z. Zt.

aber sonnst so... würdet ihr gennerell von Leistungen her das Ding (F3KA - AP036C
) empfehlen?!

Das sind ca. 30€ Unterschied, Dell hat etwas schnelleren Prozessor, die Krafikarte ist auch etwas schneller, du hast bessere Auflösung und du hast bestimmt die bessere Verarbeitung und Optik beim Dell dazu.

Ich habe, wie du sehen kannst, einen Asus.....aber würde ungern wieder einen kaufen, deswegen wird mein nächster ein Dell sein, nur mit 13 Zoll:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh